Dr S 690i war ein Vorführer vom Händlerim Hintergrund die Ostsee, nicht weit zu Michael Rohwedder..(Luflinie)Das war glaube Ronny auf dem Dreschkastenund so werden Ballen gefahren
So wird bei uns gehäckselt
-
-
Grüße euch,Marc das sind sehr schöne Bilder die du da hast vor allem finde ich gut das du meinen 7920 mit dem Überladewagen auch bei hast,leider muss ich ihn ja in der Ernte wenn ich auf den Drescher gehe immer abgeben.Mein schöner Spritzentrecker:p
Ja und das mit dem Case Drescher ist Ronny,sieht man doch kaum zu sehen der kleine in der Kabine:DUnd als Info am Rande weil ich das ja schon paar mal gefragt wurde,unser Betrieb rüstet nicht auf Case um es wird immer eine gewisse anzahl grün gelb bleiben die derzeitigen Case sind halt einfach da weil dem Chef sie gefielen.
gruß Thomas
-
dann bist du auch hier In Bastorf/Rerik/Kägsdorf am spritzen ja? auf dem 2. Bild der 7920 mit Überladewagen war Chef höchstpersönlich am fahren;)
-
-
Ja echt tolle Bilder, würde mich freuen wenn es noch mehr geben würde;)
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn du noch mehr Bilder hast dann immer her damit.
Die gefallen mir echt gut.
Der Maschinenpark ist der Hammer. -
Ja Marc ich bin auch in Bastorf und umgebung beim Spritzen,Ich habe auch letzten Herbst den Mais gedroschen auf dem Leuchturm Schlag.Stimmt das eine Jahr hat der Chef paar Tage meinen Trecker gefahren.Ab und zu macht er das auch mal gerne,vor allem mit den Raupen und den New Holland Knicklenker fährt er am liebsten.
@ Toto ja unser Technikpark ist gewaltig groß nicht nur von der Anzahl auch von den PS Klassen.
gruß Thomas
-
-
ach du warst das? glaube mit einem 580iger lexion? heute hat auch einer gedroschen in Kägsdorf. hab ich gerade gesehen als ich vom mulchen nach hause kam. konnte aber keine Bilder machen.. musste fahren. Außerdem ist der Drescherfahrer gerade wieder los gefahren weils ja geregnet hat.
-
Hi
erstklassige Bilder, wenn du da noch mehr hast währe klasse!
Grüsse
-
Ja das war ich der 580er Lexion ist meiner.Den Maispflücker habe ich letzten Herbst neu bekommen wir Dreschen unseren Mais jetzt selber.Die da heute gedroschen haben waren Ronny und Roberto mit den beiden Case.Ich war mit der Lexion Truppe auch los nach Groß Strömkendorf.Hier noch ein Bild aus meinem 580er von der Abfahrt aus Hohen Luckow,mehr konnte ich nicht machen weil ich fahren musste.Vor mir die beiden 670er Lexion und an der Spitze der 600er.
gruß Thomas
-
-
oh man da hattest aber wieder eine Strecke vor dir, ich war mal auf Gut Strömkendorf.. nette Umgebung aber Sau-enge Straßen!
kommst du denn auch dieses Jahr wieder in meine Umgebung zum dreschen? oder bleiben da erstmal die Case Drescher? -
Also eigentlich ist der Plan so das wenn Strömkendorf ab ist der 600er und ich nach Bastorf hoch kommen,und die beiden 670er fahren nach Hohen Luckow zurück,oder vielleicht kommen die auch nach Bastorf aber ich auf jeden fall.aber erstmal müssen die 220 Hektar in Strömkendorf ab.Das dauert noch paar Tage zum Dreschen kamen wir nicht mehr heute,wo wir ankamen fing es an zu schütten.Vielleicht geht es morgen weiter.
gruß Thomas
-
Sehr interessante Bilder!
Das sind ja riesige Maschinen auf riesigen Feldern sowas gibts bei mir in der Region leider nicht
Darf man Fragen wie viel Hektar der Betrieb insgesamt bewirtschaftet? -
-
ja nicht einfach die Drescher logistisch unterzubringen.
Da war der Puma nur ein paar Stunden alt. kam gerade frisch vom Händler als Benny die Ballen geholt hat.
Der Walzschlepper;)
Mein zukünftiger Ausbildungsbetrieb hat auch ausgestellt am Tag des offenen Hofes -
Ja einfach istes nicht wenn das land so verstreut ist.
Wir bewirtschaften gute 5500 Hektar.
gruß Thomas
-
Danke für die Antwort!
Bei so einer so großen Anzahl an Ackerflächen wäre ein Xerion doch bestimmt auch was sinnvolles für euch, oder? -
-
An einen Xerion will der Chef noch nicht wirklich ran.Habe ihn auch schon gefragt.:D
-
Hallo Thomas
Geniale Bilder von Großartigen Maschinen.
Wenn ich richtig informiert bin sind das doch die Auflieger vom Gut Hohenlukow oder liege ich da falsch 🤔🤔
Grüße Martin
-
Der mit den gelben Felgen auf dem frühen Siga Duo auch mit den gelben Felgen auf alle Fälle ja 👍
M.f.G. Dieter -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!