Na die schaffen ja mal ordentlich was weg...
tolle Gespanne und klasse Bilder...
Gruß Tobi...
So wird bei uns gehäckselt
-
-
- Offizieller Beitrag
.......und im Video wirken die Gespanne nochmal so imposant. Ich hab mir das gerade mal kurz angeschaut, wieder sehr schöne Aufnahmen dabei;)
M.f.G. Dieter
-
klasse Bilder, nur mal so neben bei, unsere Heu- und Silageballen kommen auch jedes jahr zu euch.
Die Person auf dem 9. Bild in der grünen Latzhose ist doch Benny oder? Der hat zum Beispiel dieses Jahr die Silageballen geholt. -
-
Zitat von johndeerepower94;208775
klasse Bilder, nur mal so neben bei, unsere Heu- und Silageballen kommen auch jedes jahr zu euch.
Die Person auf dem 9. Bild in der grünen Latzhose ist doch Benny oder? Der hat zum Beispiel dieses Jahr die Silageballen geholt.Hallo,ja das ist Benny der war den Tag im Silo,und der andere (Sven) fährt den 8420 mit dem silbernen Auflieger und vorne ist der 8320 mit dem ich fuhr,das Bild habe ich auch nur geschossen weil es so genial aussah wie die Kollegen um die Silomauer schielten,wir hatten uns da nämlich vor dem Siloabdecken gedrückt:D
gruß Thomas
-
Ist der Benny schon immer bei euch....? Weil wir hatten hier auch mal ein Benny der genau so aussah und auch immer eine Grüne Latzhose trug und jetzt auch in eurer Nähe arbeitet
-
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;209746
Ist der Benny schon immer bei euch....? Weil wir hatten hier auch mal ein Benny der genau so aussah und auch immer eine Grüne Latzhose trug und jetzt auch in eurer Nähe arbeitet
Benny ist seit Anfang des Jahres bei uns.;)
-
-
Ich will nichts falsches sagen aber ich glaube er kam aus Neukloster bzw wohnt da noch? ich weiß es nicht mehr so genau. ich habe auch noch total viele Bilder von der letzten und Vorletzten Ernte mit euren Maschinen.;)
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von johndeerepower94;209792ich habe auch noch total viele Bilder von der letzten und Vorletzten Ernte mit euren Maschinen.;)
Na dann immer her damit.
Von dem Maschinenpark kann man garnicht genug Bilder zu sehen bekommen. -
Wenn das auch für "http://agrarmodellbau.de/member.php/1988-936Power%22">936Power" okay ist lade ich hier in seinem Thread welche hoch.
-
-
@ Thomas,
dann bist du wohl der hier....;)
-
Hallo Jungs,danke das euch die Bilder so ansprechen,habe auch schon einigen bekannten bescheid gesagt das sie das Jahr mit der Kamera bei uns verfolgen.Und ich werde euch alle natürlich daran teilhaben lassen.
@ Marc ja benny ist hier aus der Nähe von Neukloster 5 km entfernt von mir,ich komme direkt aus dem Ort Neukloster,kannst gerne bilder dazu stellen
@ Toto selbst die Leute aus der Gegend die unsere Technik regelmäßig sehen staunen immer wieder wenn wir um die Ecke kommen.:D
@ Michael,ganz genau da hast du mich erwischt,ein schönes Bild ist das geworden,danke das du es rein gestellt hast,konnte mich ja schlecht selbst knipsen neben dem Häcksler:D
Mit besten Grüßen
Thomas -
Zitat von 936Power;209877
Hallo Jungs,danke das euch die Bilder so ansprechen,habe auch schon einigen bekannten bescheid gesagt das sie das Jahr mit der Kamera bei uns verfolgen.Und ich werde euch alle natürlich daran teilhaben lassen.
@ Marc ja benny ist hier aus der Nähe von Neukloster 5 km entfernt von mir,ich komme direkt aus dem Ort Neukloster,kannst gerne bilder dazu stellen
@ Toto selbst die Leute aus der Gegend die unsere Technik regelmäßig sehen staunen immer wieder wenn wir um die Ecke kommen.:D
@ Michael,ganz genau da hast du mich erwischt,ein schönes Bild ist das geworden,danke das du es rein gestellt hast,konnte mich ja schlecht selbst knipsen neben dem Häcksler:D
Mit besten Grüßen
ThomasBitteschön Thomas, kein Problem...;)
-
-
na wenn das so ist fange ich schon mal an, ist noch aus dem Frühjahr..
-
Marc - das ist wirklich absolute Klasse - ein wunderschönes Foto voller Impressionen mit blauem Himmel, der Ostsee am Horizont und einer Riesenmaschine bei der Arbeit - super!!
-
- Offizieller Beitrag
Ich find diese Panzer von Case immer wieder schön anzusehen.
-
-
Sehr imposante Bilder!
-
- Offizieller Beitrag
Ich frage mich immer warum da die case zwischen sind, Ich dachte immer der Betrieb ist "JD-geimpft"
der eine von euern Siga-duo ist doch noch der Prototyp, oder ?
M.f.G. Dieter
-
also die gespanne sind auf jeden fall sehr beeindruckend. diese beiden standen am drehtag in der halle und warten scheinbar auf die stoppelfeldbearbeitung die bald ansteht.
-
-
Jaja die guten Case Quadtrac. Ich war ein 2 wöchiges Praktikum machen wo ich diesen hier gefahren bin. Macht schon spaß mit so einem ding.
-
- Offizieller Beitrag
Ich find diese Monster einfach nur genial.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!