Die Frage ist sowas von überflüssig
Natürlich her mit den Bildern!!!
Die Frage ist sowas von überflüssig
Natürlich her mit den Bildern!!!
Getreideernte beim Gutshof Teil.4
Hier der letzte Teil nach einer langen Pause.Hier sind Bilder von am Transport und irgend wann müssen ja wieder die sommer Gefühle kommen.
Sehr schöne Bilder
Zitat von Sikusammler00;321321Sehr schöne Bilder
finde ich auch
mit so schönen bilder kannst du jederzeit weiter machen !
Danke und zum Thema weiter machen werde ich habe im Moment da wieder lust drauf.:D
Strohpressen
Heute ein größeres Update von Strohpressen.Das mit den Bildern von Holz machen gibt nix mehr und wurde 1/4 von unserem Holz geklaut.
Als Entschädigung gibt es bald ein Video.
das mit dem holz ist hier bei uns auch sehr schlimm schöne bilder
Schöne Motive sind es auf jeden Fall nur Schade das die Qualität gerade beim Case/IHC nicht so gut ist wie die ersten Doppelbilder vom Renault, da passt nämlich alles.
Ja, das mit der Qualität liegt daran das es weit entfernt war und ich nur eine Digitalkamera benutze.
Das mit den Holz ist eigentlich hier nicht so schlimm aber jetzt ist es passier.
Mich wundert es das es immer noch Leute gibt die die Strohballen per Hand auf dem Feld aufladen-ganz alte Schule
Ja, irgend welche müssen ja die alte Schule bewahren, ich finde das gut,weil mich sowas interessiert.Dazu muss ich auch sagen das der mit den Renault nur einen Hänger gemacht hat für ein paar Pferde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!