Hier einige Bilder vom Deutz Agrotron 430TTV
viel Spaß beim anschauen...
Gruß
Martin - jjj-toys
jjj-toys.de%22">http://www.jjj-toys.de
Hier einige Bilder vom Deutz Agrotron 430TTV
viel Spaß beim anschauen...
Gruß
Martin - jjj-toys
jjj-toys.de%22">http://www.jjj-toys.de
Gefällt mir sehr gut! Kommt auf jeden Fall
in meine Sammlung...
danke für die Vorstellung,Martin...
Gruß Tobi...
Der sieht sehr gut aus! Kommt auch in meine Sammlung und passt perfekt vorn Ladewagen
Danke für die Vorstellung Martin. :p
Is doch ein super Modell geworden, kommt auch noch in meine Sammlung.
Gruß Micha
Deutz-Fahr Agrotron 430 TTV
Da ich das Modell nun auch in meiner Sammlung habe, und es grade ausgepackt habe, habe ich mir etwas mehr versprochen.
Ich vermisse:
- "24 Monate Garantie" Aufkleber in den Türen
- oragener Dreh-Griff zum öffnen der Türen von innen
- der Fahrersitz ist im selben grau wie die Plastikverkleidung
- die Armlehne müsste für die Unterarmauflage schwarz sein
- die Aussentaster für Heckhubwerk und PTO sind nicht farbig
- gelb rote Plastikabdeckung an der DruLu Anlage fehlt auch die Farbe
- linke Tür schliesst nicht ganz
- Positionslampen mit Blinker und Wiederholscheinwerfer sind schräg
- rot gelbe Hydraulikanschluss Staubkappen an der Fronthydraulik - ähm solche habe ich noch nicht gesehen
- Lenkeinschlag der Vorderachse viel zu gering
- Heckhubwerk Spielzeug-mässig
Da habe ich ein bisschen mehr erwartet.
Also, ich denke mal, wenn du das alles so haben möchtest,
kostet das Modell mindestens 100 €...;)
Ja gib ich Tobi recht und außerdem recht zeitaufwendig mit dem kleinen Zeugs
Deutz Fahr Agrotron 430 TTV
Also ich würde mir den Deutz nicht mehr kaufen, denn ich bin von dem Modell sehr enttäuscht ! Aber wenigstens sinds ganz geile Bilder geworden.
LG Jakob
Geht es ein bisschen genauer?
Ich bin mit meinem sehr zufrieden und finde ihn wirklich schön.
Ja schön find ich ihn auch aber mit dem Lenkeinschlag und mit den wenigen Funktionen bin ich nicht sehr zufrieden.
LG Jakob
Funktionen?
Was willst du denn noch mehr? Die Türen geht auf, und der hat Front und Heckhydraulik.
Das die Türen auf und zu gehen finde ich ja auch toll, doch mein Deutz wurde ohne Fronthydraulikzylinder ausgeliefert und die Heckhydraulik haltet bei meinem Model in keiner Position.:(
Dann schick ihn doch zurück
Hätte ich schon längst gemacht wenn ich sowas bekommen hätte
Ja wenn ich den Deutz im Internet bestellt hätte, dann hätte ich in auch zurückgeschickt!
Doch ich habe den Deutz im Kapfhammer Fest gekauft und ich kann mich nicht mehr erinnern von welchen Händler ich ihn gekauft habe.
Das ist bei dir aber dumm gelaufen, wenn man ein Modell schon persönlich auf Ausstellungen oder im Laden erwirbt,
sollte man es sich auch in ruhe und ganz genau anschauen um grobe Fehler schon vor dem Kauf zu sehen.
Ich besitze den TTV auch und er gefällt mir sehr gut.
UH baut eine relativ gute Fronthydraulik aber die Heckhydraulik der UH-Modelle ist leider indiskutabel.
Hier geht ROS einen besseren Weg, es werden eine original HH und eine SIKU-taugliche HH bei einigen
Modellen mitgeliefert, so sollten es auch die anderen Hersteller übernehmen.
ich weiß das die Vorstellung schon eine weile her ist, aber da ich am überlegen bin mir das Modell zu zulegen habe ich eine Frage:
Ich habe eine Frage zu der Fronthydraulik, kann man auch was darin einhängen? auf den Bildern sind die Unterlenker hochgeklappt sind diese fest wie beim Fendt 415 oder kann man sie auch abklappen (wie beim Weise Fendt 514?)
danke im voraus!
Moin Alfred,
ich denke, das ist wie beim 7250.
Die FH ist beweglich, aber die Unterlenker selber sind im angeklappten Zustand fest.
Reicht das als Antwort
Bitte beachtet den Oberlenker nicht, der ist beim Versuch das UH Schneeschild anzuhängen gestorben, und für das Frontgewicht ist er auch besser, denn so hällt es
Und entschuldigt den Staub, hatte keine Lust ihn Abzustauben
danke für die Bilder, die Fronthydraulik taugt dann so viel wie bei meinem Valtra N 142! (also nur zum hinstellen, oben bleibt nichts)
danke für die schnelle Beantwortung und sogar mit Bild!
Hallo
mich würden mal die Radmaße vom Vorderrad intressieren?
Grüsse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!