Moin Leute,
in diesem Thread werde ich nun mit der Zeit meine wenigen Umbauten bzw. Detaillierungen vorstellen!
Eines sage ich im voraus: Meine Umbauten sind meistens nicht sehr aufwändig. Meistens verschönere ich meine Modell nur, wobei es mit sehr vielen Details versehen wird. Also macht euch keine Hoffnungen auf super umgebaute Modelle, die man nicht wiedererkennen kann.
Den Anfang macht ein kleines Frontgewicht von Henry Selten,das wie ich finde super zum 828 passt. So richtig kann man es ja gar nicht einen Umbau nennen, aber ich dachte mir, zum Einstieg mal mit etwas Kleinem anzufangen. Das unten abgebildete Gewicht habe ich in Fendt Grau lackiert. Leider ist mir dabei ein winziger Fehler unterlaufen. Außerdem habe ich das Gewicht noch mit ein paar Aufklebern sowie einem kleinen Bolzen versehen. Zu den Aufklebern muss ich eines sagen: Als ich mir diese Sachen gekauft habe, war es meine erste Bestellung bei Henry Selten. So kam es, dass ich mich an den Gewichtsaufklebern auszuschneiden versuchte. Im Nachhinein hätte ich es nicht getan. Mittlerweile bin ich sehr viel geübter im Aufkleber ausschneiden. So. genug geschrieben, hier die Bilder: