• So, die werkstatt hat die durchsicht der Güllefässer beendet, und auf dem Hof zusammengehängt, damit ab 1.2. alles rund läuft...

imageshack.us">http://525.imageshack.us/img525/2871/dsc01556jn9
    ganz links, ganz neu das joskin fässchen, jedoch hat die firma vogelsang im moment wohl lieferprobleme, so das wir das neue riiiesen gestänge wohl erst im sommer einsetzen können..

• Re: Frühjahr 2009

Hallo,

sieht gut aus deine Gülleflotte
    Leider nur mal wieder am Fußboden

wer von mir etwas anderes erwartet, kann lange warten.
    Ich spiel lieber mit dem 7830 mit Güllefass in 1:1, da bleibt für ein Diorama keine Zeit.

Hmm, schade eigentlich das es um die "Konkurenz" der firma Xerion 3300 so ruhig geworden ist, fehlt einem ja fast die Motivation noch größer zu bauen

Zitat von HarmsBauer

wer von mir etwas anderes erwartet, kann lange warten.
    Ich spiel lieber mit dem 7830 mit Güllefass in 1:1, da bleibt für ein Diorama keine Zeit.

Hmm, schade eigentlich das es um die "Konkurenz" der firma Xerion 3300 so ruhig geworden ist, fehlt einem ja fast die Motivation noch größer zu bauen

Soll das jetzt eine Anspielung sein

Frohes Neues,

Der liebe Kai meldet sich auch mal wieder zu Wort , ja leider hat man von mir schon lang nichts mehr gesehen, das liegt eigentlich dadran das ich mich komplett aus der 1zu32 Szene zurückgezogen hab ,zwar bestimmt nicht für immer, aber in der letzen zeit hab ich mich mehr mit dem Tamiya Maßstab auseinander gesetzt . Deswegen wird wohl der gute Peter für die Nächste Zeit der Güllebaron werden ,ich reiche die "Krone" gern weiter , sieht gut aus Peter mach weiter so.

Wenn du hier in NRW eher aufgehöhrt hast letztes Jahr mit Scheißefahren, dann darfst du auch schon eher wieder anfangen.. Aber ich weis jetzt nicht ob mit i-einer Sondergenehmigung oder so...
    Die Nacht bevor man wieder fahren durfte standen die Lohnis hier schon in den Startlöchern, 23:45 an der Güllegrube und um Punkt 0 Fuhren sie schon auf den Feldern...

Man darf ab sonntag offiziell wieder fahren.... jedoch seit dem 1.1. mit ner sondergenehmigung vom umweltamt. Dafür benötigt man nen nachweis dass man keine anderen lagermöglichkeiten mehr hat und die bodenverhältnisse es zulassen.

Zitat von maxxum5140

So siehts hier auch aus... Der Güllebomber von Zeyn ist im Dauereinsatz und der zulieferer ebenfalls

hier so muss es sein

so, nach einer woche mit halbwegs gutem wetter, wo es draußen endlich mal wieder rund gegangen ist, zumindest 3 tage. naja, heut ist mal wieder etwas zeit geblieben kurz einen blick auf den betriebshof zu werfen. Organische und Mineralische Düngung, präzise und mit sehr hoher Flächenleistung...
    Irgendwas ist da doch anders

http://17.imageshack.us/img17/2858/dsc01722
    http://15.imageshack.us/img15/7097/dsc01730r

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!