Agrodienst Gaube: die 2 neuen (S.12)

• Danke für die Lobenden Worte

Zitat von mifeich;215616

...vl. könntest du in deine geschichten ein bisschen mehr, ähhm geschichte einbauen, wenn du verstehst was ich meine

Wen ich's richtig verstanden habe, willst du mir sagen das ich mehr zu den einzelnen Bildern schreiben soll...oder

• Zitat von Agrofarm;217187

Wieso hat der Deutz die Koties Gelassen;)

Als ich den Deutz zum Fotos machen von seinem Platz nehmen wollte, habe ich den irgendwie falsch gegriffen.
    Dan ist der linke Koti abgegangen, hab noch versucht den anzukleben hat aber nicht geklappt...und weil's ja nicht gerade schön aussieht wen da nur noch einer an Ort und Stelle ist musste der andere auch noch dran glauben:(
    Und weil er mir dann so nicht wirklich gefallen hat, habe ich ihn noch ein John Deere GPS empfänger, und vorne ein Kennzeichen Spendiert
    So schlimm sieht der kleine ja auch nicht aus:D
    Sorry für die Bildqualli... ich brauch bald eine neue Cam

• Ja ich konnte die Finger mal wieder nicht von der Digitalkamera lassen Ein Hintergrund ist berreit's bestellt dauert aber noch ein wenig bis der zum Einsatz kommt, da er ein Geburtstagsgeschenk ist
    Da wir Donnerstag erst mit der Maiszeit angefangen haben gibts von dem Tag ein paar Bilder
    Die Bilder sind nur ein kleiner ausschnitt da ich selber ziemlich mit der Schule beschäftigt war und immer noch bin.
    Da wir auf unseren Hof eigentlich nur die Silage für ein paar Tiere silieren werden wir in der nähe noch ein Freilandsilo entstehen aber dazu später mehr.

Donnerstag haben wir 2 kleinere Versuchsfelder "kurzgemacht". Dazu jetzt die Bilder
    Die beiden Felder sind abgerntet..der Johnny wartet auf den nächsten Tag

Ich hoffe es gefällt;)

• Zitat von johny freak;219967

[...] Tobi: Hättest du vielleicht Anregungen wie ich die Bilder Ausbauen kann [...]

Qualitativ sind deine letzten Bilder wirklich gut, aber die Perspektiven und z. T. die Modelle wollen mir bei einigen nicht so zusagen.

Hier mal ein Beispiel:
    Das soll jetzt nicht beleidigend rüberkommen, aber wen interessiert eine "Großaufnahme" vom Siku-Schild? Ich habe zwar auch mit Siku-Modellen auf dem Dio angefangen, aber mit denen wirkt ein Dio immer wie ein "Spielbauernhof". Du hast doch einen schönen JD mit FL - der würde mir auf dem Silo viel besser gefallen.

Ich hoffe, du verstehst mich ein bisschen. Und nicht vergessen, das ist meine persönliche Meinung und du bzw. jeder andere kann das anders sehen.;)

Viele Grüße aus Bayern

Tobias

• Zitat von GetreideTobi;220010

Qualitativ sind deine letzten Bilder wirklich gut, aber die Perspektiven und z. T. die Modelle wollen mir bei einigen nicht so zusagen.

Hier mal ein Beispiel:
    Das soll jetzt nicht beleidigend rüberkommen, aber wen interessiert eine "Großaufnahme" vom Siku-Schild? Ich habe zwar auch mit Siku-Modellen auf dem Dio angefangen, aber mit denen wirkt ein Dio immer wie ein "Spielbauernhof". Du hast doch einen schönen JD mit FL - der würde mir auf dem Silo viel besser gefallen.

Ich hoffe, du verstehst mich ein bisschen. Und nicht vergessen, das ist meine persönliche Meinung und du bzw. jeder andere kann das anders sehen.;)

Ach Quatsch beleidigt
    Das mit dem JD ist so eine sache.....da die Räumlichkeit wo mein Dio steht ein wenig abschüssig ist, und ich mal kurz weg musste habe ich den für 5 Minuten so stehen lassen und als ich zurück kam lag er auf dem Boden:( Und was dann passiert ist kannst du dir ja denken...
    Ja Ja der Paul ist in solchen sachen ein kleiner Tolpatsch
    Ich überlege auch meinen neuen DX als Walzschlepper zu nutzen...mal schauen;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!