Ich hatte mal viel Zeit um wieder was zu bauen
Bei der halle weiß ich noch nicht so genau welche Wellpappen Farbe ich kaufe soll.Zur probe hatte ich mal aus oranger Wellpappe ein Tor gebaut
Fachwerkhaus P.3 Fast Fertig
-
-
Dein kleiner Silohaufen und das Grundgerüst deiner Halle gefallen mir gut
Ich hoffe aber, du hast nicht vor die Wellpappe so als Verkleidung für deine Halle zu verwenden!!!!!
Das würde mir überhaupt nicht gefallen! -
Nein das ist nur ein proben Tor und ich über legen welche zwei Farben ich für Dach und Wände benutze.
-
-
Mir gefällt das schon sehr gut, auch wenn der Silohaufen etwas mager ist.;)
Ein oranges Dach ...das habe ich bisher noch nie gesehen.
Bei den Seitenwänden würde sich eine Holzverkleidung sicher auch gut machen.
-
Das Dach und die seiten Wände werden dunkel grün.
-
Sieht sehr gut aus, besonders das Silo gefällt mir gut, aber auch die Halle.
Eine Holzverkleidung sieht sicher auch sehr gut aus. An Wellpappe könntest Du auch ein schönes grün oder auch schwedenrot nehmen.
Grüsse Chris K. -
-
Hier ein paar Bilder von der fertigen Halle,die hatte ich den letzten tage fertig gemacht.
Bei den letzten Bild habe ich auf die Halle auch Wellpape drauf gemacht. -
Deine Holzkonstruktion hat mir noch gut gefallen!
Leider hast du mit deiner nicht gerade sauber verarbeiteten Wellpappe, deinen guten Anfang zu nichte gemacht! -
ich kann es noch retten weil ich es einfach mit doppel seitigen Klebbeband befestigt ist
-
-
Zitat von baggerhermann;209432
Deine Holzkonstruktion hat mir noch gut gefallen!
Leider hast du mit deiner nicht gerade sauber verarbeiteten Wellpappe, deinen guten Anfang zu nichte gemacht!Da muss ich Hermann voll zustimmen, die Holzkonstruktion war wirklich gut gemacht, aber mit der Wellpappe - ob braun, orange oder rot - hast Du Dir und Anderen vielleicht keinen besonderen Gefallen getan. Auch die Schiene für das Tor ist auf alle Fälle in einer geraden Ausführung wesentlich schöner und realistischer anzusehen. Das ist wie 2 Welten - innen top, außen nicht ganz top!! Schau mal im Forum nach, da gibt soviele wunderschöne Hallen mit dieser Wellpappe, vielleicht magst Du das ja noch mal tun - ich bin wirklich gespannt, wie Du das nun lösen willst, ich drücke Dir die Daumen dazu!!
-
Da muss ich meinem Vorredner recht geben.
-
Fachwerk
Habe mal aus ein paar Reste angefangen ein Fachwerkgebäude und es wird nur langsam weiter gehen. Bilder habe ich mit Handy gemacht.
-
-
Die Gefache würde ich nochmal machen, das sieht einfach zu wellig aus. Das wirst du so glatt auch nicht beigeschliffen bekommen.
-
das sieht ja schon sehr gut aus
-
Das Gefach werde ich neu machen,bin auch schon bei eine Wand ist fertig.
-
-
Neu gemacht
Hatte Heute ein bissen Zeit das Fachwerk neu zu machen und Habe da bei gleich den Dachstuhl angefangen.
-
Habe die letzten Tage mal die Wände angemalt und habe es Heute grob zusammen gebaut ich hoffe es gefällt euch.
-
Das Fachwerk ist nicht so ganz mein Fall, aber die Umsetzung finde ich gelungen.
-
-
Ich hätte den Gips noch etwas dünner geschliffen, aber sonst sieht es ganz gut aus
-
Ein kleine zwischen Bild, in den nächsten Tage mal ich weiter an und muss dann erst warten bist ich den Stall mit Mist ausgestattet habe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!