Auch von mir gibt es wieder mal etwas neues
Da die Arbeit am Brantner ruht wegen Hubis Mengele Kipper,
möchte ich Euch heute einige Fortschritte zeigen.
PS: die Achsen (Gewindestangen) werden dann noch auf die richtige Länge gekürzt!
Auch von mir gibt es wieder mal etwas neues
Da die Arbeit am Brantner ruht wegen Hubis Mengele Kipper,
möchte ich Euch heute einige Fortschritte zeigen.
PS: die Achsen (Gewindestangen) werden dann noch auf die richtige Länge gekürzt!
Schaut schon gut aus ;).
Wird bestimmt n schöner Mengle.
Schöner Kipper
der anfang sieht schon echt geil aus hoffe es geht bald weiter
Ja,das sieht schon richtig gut aus.
Na das wird doch wieder ein
Highlight...
Gruß Tobi...
Der Anfang sieht sehr gut aus
Das wird mal wieder ein richtig toller Anhänger, wie nicht anders von dir zu erwarten.
Sehr schöner Kipper...
Was man bisher sieht, gefällt mir schon sehr gut. Auch die Reifen sind m. E. perfekt für diesen Kipper.
sieht schon richtig gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! will auch so einen!!!!!!
Zitat von michel;205002sieht schon richtig gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! will auch so einen!!!!!!
Ne ne du das ist mal meiner :p
Was meint ihr zu der Bereifung? Tobias gefallen ja angeblich die Reifen. Jürgen und ich waren uns am Anfang nicht sicher ob diese Reifen etwas zu klein währen. Aber ich denke mitlerweile das sie gut auf den Kipper passen oder?
Jürgen gib Gas ich kanns kaum erwarten neue Bilder zu sehen
Hallo Hubi,
da hast du dich wirklich für einen sehr schönen Hänger entschieden!
Man könnte natürlich noch über etwas breitete Bereifung nachdenken, aber wie gesagt, ich finde die jetzige ganz gut getroffen. Würde sich doch sehr ähnlich sehen, oder? ***http://traktorpool.at/media/3596/127…=800&quality=80">http://www.traktorpool.at/media/3596/127…=800&quality=80
Zitat von GetreideTobi;205044Hallo Hubi,
da hast du dich wirklich für einen sehr schönen Hänger entschieden!
Es bleibt aber nicht bei einem es wird noch ein MEDK 8000 TA geben, dann habe ich ein schönes Gespann
Ich sehe es mit den Reifen so wie du Tobias, bin aber gespannt was die anderen noch dazu sagen!
Bessere Reifen kann es nicht geben!
Sehr schöner Anfang bis jetzt.;)
Freunde es gibt neues :p
Und ab heute darf er sich auch Kipper nennen.
einfach nur sagenhaft was aus deinen Händen entsteht! Der wird ganz nach meinem Geschmack
Das gefällt mir aber sehr.
Da steckt eine ganze menge Arbeit und Zeit dahinter. Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.
Ohhh,sehr schön,sehr schön,sehr schön...
Das ist...tja,da fehlen mir die Worte...
Gruß Tobi...
Wieder allerhöchster Modellbau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!