Hallo Gemeinde,
wenn ich jetzt noch den Lack sauber auf den Kleinen bekomme bin ich echt zufrieden.
Schaut aber selbst.
Hallo Gemeinde,
wenn ich jetzt noch den Lack sauber auf den Kleinen bekomme bin ich echt zufrieden.
Schaut aber selbst.
Richtig edler Wagen! Mit Farbe kann es ja nur noch beser werden! Weiter so!
Baust du auch Anhänger auf Anfrage bzw Auftrag??
Jeep,
dieser Wagen ist für mein Freund Hubi.
Zitat von Mixxxer;210750Richtig edler Wagen! Mit Farbe kann es ja nur noch beser werden! Weiter so!
Baust du auch Anhänger auf Anfrage bzw Auftrag??
Top Jürgen Der Brantner im Hintergrund ist ja wohl auch geil geworden:o
Gutes Auge
Der Brantner ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch die Aufkleber und noch Kleinigkeiten.
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;210754Top Jürgen Der Brantner im Hintergrund ist ja wohl auch geil geworden:o
Wow, ein Traum in Buntmetall.
Schöner kipper
Weiter so;)
:o ich glaube ich spinne, ju hu die Freude wird immer größer. Da werde ich ja ganz hibbelig und kann es kaum erwarten den an den Maishäcksler zu hängen.
Jürgen du bist spitze
Fast zu schade zum lackieren.
Die Reifen gehen irgendwie garnicht ... Aber Der Mengele ist einfach nur perfekt !;-)
Sehr schöne Fortschritte, Jürgen.
Ich finde die Bereifung nach wie vor passend, da sie m. E. der originalen sehr nahe kommt.;)
Sieht ohne Farbe schon sehr realistisch aus!
Kleine Anhänger sind eine Marktlücke, ich wil auch so einen
Super Anhänger. Gefällt mir echt gut. Und die Reifen passen auch.
Ich weis gar nicht mehr was ich sagen soll, ich freue mich einfach nur auf die Farbe
Wieder einmal ein Hammer Modell. Und das bissi Lack bekommst du auch noch hin:D;)
Danke Herr Nachbar,
momentan baue ich noch eine Tadem Kipper dazu, Hubi ins ein Perfektionist ...Harald:p
Zitat von variotms;211159Wieder einmal ein Hammer Modell. Und das bissi Lack bekommst du auch noch hin:D;)
Zitat von agrarmodelle-lapp;211170Danke Herr Nachbar,
momentan baue ich noch eine Tadem Kipper dazu, Hubi ins ein Perfektionist ...Harald:p
So, so, das wuste ich noch garnicht
Zitat von agrarmodelle-lapp;211170
momentan baue ich noch eine Tadem Kipper
Wie sieht's da mit Bildern aus
wow rspect............
der erste anhänger in 1/32 der mir gefällt.echt top arbeit..............
@ Hubi. Du und mein Freund Martin aus der Schweiz (und einige noch) seit echte Perfektionisten............,das ist mir schon länger bekannt. Und ich bin echt zufrieden damit, sonst würde es solche Modelle nie geben!!
@ Mario. Habe gestern erst begonnen......bald.....bald kommen Bilder:p
@ Thomas. Danke, das von einem Profi zu hören freut mich sehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!