...... und zwar unser Freund der Gerd ( aka Sikufarmer ).
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH hierzu, hast Du Dir echt verdient mit Deinem MEGA-Projekt !
Auf seiner Homepage könnt Ihr den Artikel sehen :
***hof-mohr.de/">http://www.hof-mohr.de/
Gruß Jan
...... und zwar unser Freund der Gerd ( aka Sikufarmer ).
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH hierzu, hast Du Dir echt verdient mit Deinem MEGA-Projekt !
Auf seiner Homepage könnt Ihr den Artikel sehen :
***hof-mohr.de/">http://www.hof-mohr.de/
Gruß Jan
von meiner Seite auch Herzlichen Glückwunsch, aber ist ja ganz klar verdient
Na das ist doch mal eine schöne Ehrung.
Herzlichen Glückwunsch Gerd..
Herzlichen Glückwunsch Gerd, na wenn das mal nicht eine Ehrung ist... wirklich toll..
herzlichen glückwunsch gerd.....
das habt ihr euch verdient.
schade ich habe die toy farmer nichtmehr.....
wenn nicht gerd, wer dann? herzlichen glückwunsch zu dieser tollen ehrung... jetzt kennen se dich bald wirklich alle...
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Ehrung !
Na herzlichen Glückwunsch an Gerd und Familie, das schafft nicht jeder
und was kommt jetzt ? Gibt es in Asien auch Landtechnik Szene wo Du noch bekannter werden kannst?
M.f.G. Dieter
auch von meiner Seite Lob und Anerkennung!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Ehrung!
Klasse Gerd...
find ich toll,herzlichen Glückwunsch
auch von mir...:D
Gruß Tobi...
Echt unglaublich Gerd! Gratulation dazu!
Gruß Simon
Moin moin,
vielen Dank für die Glückwünsche. Wir haben uns über die Anfrage der Toy Farmer auch sehr gefreut. Anfang März bekam ich eine Mail mit der Anfrage ob es möglich sei einen Bericht über unser Treiben zu veröffentlichen. Da gab es kein langes Überlegen und nach diversen Mails und Rücksprachen waren alle Bilder und Informationen übermittelt. Das Ergebnis finde ich sehr gelungen aber das ich es mit meinem privaten Zirkus mal über den großen Teich schaffe hätte ich auch nicht gedacht. Die Toy Farmer ist da drüben schon eine Hausnummer, vielleicht klopft ja irgend wann auch aus Deutschland jemand an. Schaun wir mal ...;-)
Auch von mir,
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Da sollen ja noch mehr aus Deutschland in Kürze erscheinen;)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
@Jürgen, weißt du mehr als ich/wir?
Zitat von Tobi;205573Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
@Jürgen, weißt du mehr als ich/wir?
Ich sag mal, alles nur pure Vermutung;)
Wenn ich mehr weiß melde ich mich
Und ich weiß es jetz ganz genau;)
Meine Toy Farmer kam diesen Monat etwas später. Auch Jürgen hat mit seinen Wahnsinnsmodellen den Sprung über den großen Teich geschafft und ist in der September Ausgabe der Toy Farmer vertreten.
Kompliment und Gratulation Jürgen Toller Artikel und Foto´s von Spitzenmodellen !!!
Gruß Jan
Wenn nicht Jürgen, wer dann?? Herzlichem Glückwunsch!
Danke Jungs,
mein Webmaster und ich sind gerade dabei den Artikel auf meine HP zu setzten und danach wollte ich es
natürlich auch hier bekannt geben...
Ich schreibe sofort wenn es freigeschaltet ist:p
Na dann meinen herzlichsten Glückwunsch Jürgen.
Das hast du auf jeden Fall verdient.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!