Da hast Du wirklich ein Händchen für Wolfgang!
Videos von AgrartechnikHD: Überladetechnik v. Annaburger, S.27
-
-
Wie immer...
Ganz großer Sport!
-
was für ein geiles Video.
-
-
So Abendprogramm für heute Abend steht fest: Bodenbearbeitung XXL;-)
Viel Spaß beim Anschauen und ein schönes Wochenende.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Wolfgang -
Tag, zusammen!
Geil!
Besonders die Szenen mit dem 8R und dem 9R nebeneinander finde ich gigantisch!
Gruß
Tobias -
Wie immer, sehr schön gemacht und tolle Maschinen!
-
-
Hi Wolfgang,
deine Videos haben inzwischen die Gute-Nacht-Geschichte meines Sohnes ersetzt... :p
... und ich setze mich gern daneben schau mit!!Tolle Arbeit - wir freuen uns auf alle neuen Clips!
-
Vielen Dank für eure Kommentare!
Zitat von Miniatur-Farmer;354546Hi Wolfgang,
deine Videos haben inzwischen die Gute-Nacht-Geschichte meines Sohnes ersetzt... :p
... und ich setze mich gern daneben schau mit!!Tolle Arbeit - wir freuen uns auf alle neuen Clips!
Lass mich raten, seitdem schläft dein Sohn endlich durch und auch früh ein :p
Gruß
Wolfgang -
Zitat von AgrartechnikHD;354608
Lass mich raten, seitdem schläft dein Sohn endlich durch und auch früh ein :p
Gruß
WolfgangFast.... Er kommt nachts um halb drei ins Schlafzimmer und erzählt vom großen Fendt Vario bei der Maisernte...;)
-
-
Heute mal wieder ganz großes Kino mit dem Best of Maishäckseln
Zu den einzelnen Häckselkolonnen wird es auch noch Einzel-Videos geben;-)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Wolfgang -
Mal wieder ein 1A Video!
-
Wahnsinns Video
Richtig geniale Aufnahmen -
-
Als wäre man live dabei... Echt Klasse, vor allem mit der Musik dazu!!
-
Das Beste was ich seit langem gesehen habe
-
Hi Wolfgang,
würdest Du mir verraten welche Musik/Melodie Du im Video "White machines" verwendet hast?
Danke und Gruß,
Michael -
-
Hi Wolle
Du machst einfach geile videos.
-
Wahnsinn was du alles im Mais gesehen hast! Klasse Aufnahmen! Wieviel km hast du dafür ca hinter dir lassen müssen?
-
Vielen Dank für eure Kommentare
Folgendes Video habe ich für die Firma Kotte auf Rügen gedreht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wünsche euch ein schönes Wochenende
Gruß
Wolfgang -
-
Mal wieder ein geniales Video. :o
Man könnte meinen das Gespann hebt bald mit dem "kleinem" Gestänge ab. -
Sehr schönes Video!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!