Videos von AgrartechnikHD: Überladetechnik v. Annaburger, S.27

• Habe ich doch ganz vergessen, gestern ein Video zu posten.
    Nun wird's aber Zeit!

Hier drei Claas Xerion's der Firma Bollmer Umwelt beim Ackern

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Wolfgang

• Hallo zusammen,
    vielen Dank für eure Kommentare bzgl. des Artikels in der Profi.

Heute gibt es mal ein Videos mit etwas älterer Technik!
    Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut;-)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wünsche euch schöne Weihnachten.
    Gruß
    Wolfgang

• Hallo zusammen,

nachdem ich mich hier länger nicht mehr blicken lassen habe, gibts heute mal ein besonderes Video von einem ganz schön rauchenden Fendt 936;-)

Gruß
    Wolfgang

• An sich kein schlechtes Video, aber da hast du schon so einen großen und neuen Uw vor der Linse und hast auch die Technik dazu alles festzuhalten, aber mal ne richtig geile Aufnahme vom Überladen auf den LKW hast nicht gemacht oder rein gemacht, das ist doch grad das was bei dem UW mal richtig interessant wäre und nicht die ollen 780er die man an fast jeder Ecke findet:(

• Zitat von MGruebelfix;348063

An sich kein schlechtes Video, aber da hast du schon so einen großen und neuen Uw vor der Linse und hast auch die Technik dazu alles festzuhalten, aber mal ne richtig geile Aufnahme vom Überladen auf den LKW hast nicht gemacht oder rein gemacht, das ist doch grad das was bei dem UW mal richtig interessant wäre und nicht die ollen 780er die man an fast jeder Ecke findet:(

Die Aufnahmen hatte ich! Leider habe ich eine Speicherkarte in einen defekten Kartenleser gesteckt und musste zusehen, wie dieser einen Teil der Aufnahmen vernichtet hat. Vom neuen Bergmann Überladewagen wird es diese Aufnahmen aber geben;)

Zitat von derlohnunternehmer;348139

Klasse Video, da gibts meiner Meinung nach nichts auszusetzen.Hast du in Erfahrung bringen können wieviel PS der Fendt hat, ganz die originale Motorleistung scheint er ja nichtmehr zu haben

Danke dir! An die 400 PS;)

• Echt klasse Video Wolfgang. Ist ja auch eigentlich nicht´s anderes zu erwarten. Und bring bitte wieder viel Videomaterial mit wenn Georg udn du unterwegs seit.;)

Zitat von MGruebelfix;348063

das ist doch grad das was bei dem UW mal richtig interessant wäre und nicht die ollen 780er die man an fast jeder Ecke findet:(

Ohne dich Ärgern zu wollen, wenn es den 780 an jeder Ecke gibt warum habe ich diesen noch NIE im einsatz gesehen? Du kannst mir alternativ auch eine Adresse aus meiner Gegend geben wo ich mir den mal im Einsatz ansehen kann.

• Falls ihr heute Abend nichts spannendes im TV findet, kann ich euch folgendes Video von mir empfehlen:

Gruß
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!