Wirklich sehr tolle Aufnahmen....
Da bekommt man doch gleich richtig Lust auf die DVD;)....
Videos von AgrartechnikHD: Überladetechnik v. Annaburger, S.27
-
-
Zitat von dede_6;212374
Da bekommt man doch gleich richtig Lust auf die DVD;)....
Muß mich anschließen! -
Zitat von dede_6;212374
Da bekommt man doch gleich richtig Lust auf die DVD;)....Danke euch. Eine DVD habe ich bisher noch nicht gemacht!
-
-
- Offizieller Beitrag
Wiedermal ein sehr schönes Video das du gemacht hast.
Da hat sich die Ostreise ja schon gelohnt. -
Sehr schön
-
Cooles Video
-
-
Zitat von Toto;212473
Wiedermal ein sehr schönes Video das du gemacht hast.
Da hat sich die Ostreise ja schon gelohnt.Da kommt noch einiges Toto.
Ich sag nur 2 Mal drei Drescher auf einem Schlag gefilmt.
Könnt euch schon mal freuen.Aber hier erst mal eins von der Grassilage in der Lüneburger Heide:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Na dann bin ich ja mal gespannt was da noch so von dir kommt.
Das neue Video is auch wiedre richtig gut.
Zwei sehr schöne Gespanne.
Da lag bestimmt mächtig Klang in der Luft.
Der kommt ja leider durch die Musik nicht so wirklich rüber.:( -
Einen wunderschönen guten Morgen;-)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Freue mich über eure Kommentare.
Nehme auch gerne Verbesserungsvorschlge an.Gruß
Wolfgang -
-
Sehr schön! Immer wieder lohnenswert deine Videos!
-
Hammer Video
Aber sagmal wiso dreschen die Gerste oder teils Weizen mit Rapsmessern?:-o
-
Top Video mit den Dreschern.
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;213173
Aber sagmal wiso dreschen die Gerste oder teils Weizen mit Rapsmessern?:-o
Das hab ich mich auch gefragt.Aber mal wieder ein richtig gutes Video.
Und ein ordentlicher Maschinenpark.
-
Das hast Du wieder mal sehr gut hinbekommen Wolfgang! Da hat sich Dein Ausflug in die Heide und von dort in die neuen Bundesländer ja richtig gelohnt!
Mittags Gerste, abends Raps! Wäre vielleicht die Lösund zu den Rapsmessern!?
-
Die sind mit allen Mann zu erst in den Raps und haben dann festgestellt, dass dieser zu nass ist.
Also erst mal alle zurück auf'n Hof und dann auf ein ca 20ha großen Gersteschlag.Und hier wieder was neues
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zur Zeit bin ich überlegen, wie ich mein neues Intro gestalten könnte.
Falls ihr Ideen, Tipps oder Beispiele habt... Bin für alles offen;-)
Danke euchGruß
Wolfgang -
-
Achja Firma Schröder für die hab ich auch geschafft ... Schönes Video hast da gemacht! Hat dich auch nen paar stiche gekostet meinte Andreas zu mir.
-
- Offizieller Beitrag
Mächtiges Gespann.
-
Sehr schönes Video Schöne Maschine, ist genau mein Thema.
-
-
Wieder ein geniales Video muß ich sagen,schon ein gigantisches Gespann.
Dein Intro würde ich doch so beibehalten,ist doch klasse. -
Zitat von Hermann;215711
Hat dich auch nen paar stiche gekostet meinte Andreas zu mir.
Nicht nur ein paar. Das war die Hölle auf der Wiese. Überall nur Bremsen und alle wollten mein Blut.
Hab das Filmen dann nach einigen Stichen abgebrochen. Wäre gern länger geblieben, um mehr Material zu haben...Hier ein neues Video vom Mistfahren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!