Videos von AgrartechnikHD: Überladetechnik v. Annaburger, S.27

• Hier ein neues frisch geschnittenes Video, welches ich am Freitag gedreht habe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Wolfgang

• Zitat von fendt939;207543

Wie bewegst du dich eigentlich mit den Maschinen mit?? Fährst du dann immer nebenher oder??

Ne, ich laufe neben denen her. Dieses mal war es schon sehr grenzwertig was die Geschwindigkeit anbelangt. Kann bei meiner Kamera einen "besonderen" Stabilisator aktivieren. Im Schnittprogramm wird es dann auch noch mal stabilsiert. Leider geht dabei auch ein wenig Qualität verloren und 100% wackelfrei ist es auch nicht. Aber mir gefällt es sehr gut, da es nicht so starr und fixiert vonb einer Position ausschaut.

Gruß
    Wolfgang

• Fragen über Fragen!

Vielleicht kann ich ja bei einem Teil der Antworten behilflich sein lieber Johannes. Schau Dir mal bei meinen Fotos die Seite 122 an. Da siehst Du zum einen den Wolfgang und auf einem anderen Foto eine Kamera am Wagen befestigt. Mittlerweile sind die Schraubzwingen Geschichte und Wolfgang benutzt einen Magnetfuß, der hält bombig!

@wolfgang, wieder einmal ein top Video aber ich wußte gar nicht dass Du so sportlich bist;)

Gruß Georg

• Zitat von FredFeuerstein;207562

Bester Mann!
    Was für Kameras hast du eig.? Wie machst du die eig. an den Maschinen fest? Weil gibt es keine Probleme mit schlägen und Vibrationen?
    Und welches Programm zum schneiden benutzt du?

Ich nutze zum Filmen eine Canon XF100 und an den Maschinen eine Gopro mit Magnetfuß. Das hält bombenfest.
    Zum schneiden nutze ich Adobe Premiere und After Effects.

Hier schon wieder ein neues Video

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an Jan Philipp für die Hilfe

Gruß
    Wolfgang

• klasse clips die gopro und zusätzliche bildstabilisierungs programme etc. nutzen wir auch. so sind verwacklungen komplett weg. wenn man die kamera von vornherein auch noch auf ein stabiles stativ setzt ist es um so besser. wir machen nur full-hd aufnahmen zur produktion von clips, DVDs und blu-rays und da gehts gleich garnicht ohne.

[video=youtube_share;t90xYvlu8lM]

Externer Inhalt youtu.be
    [/media]

• Hier etwas für die Schleppersound liebhaber;)

• Die Schlüter Liebhaber sollen auch auf ihren Geschmack kommen;-)

Schönen Sonntag noch
    Gruß
    Wolfgang

• So letzten Sonntag war ich im Osten unterwegs und konnte viele Maschinen filmen.
    Hier das erste Video

• Das Video von der Getreideernte ist wirklich ein Traum. Das muss man echt mal so sagen. Qualität ist für sowas echt beeindruckend. Mein Daumen geht absolut hoch! Respekt und weiter so!
    Achja, wo wurde das Video von der Getreideernte aufgenommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!