Hi
sieht schick aus , die Räder kommen bei mir auch bald mal an nen Krone Ladewagen inkl.dem Tridem Umbau.
Grüsse
Hi
sieht schick aus , die Räder kommen bei mir auch bald mal an nen Krone Ladewagen inkl.dem Tridem Umbau.
Grüsse
test am MF
moin zusammen,
schon wieder etwas länger her das ich hier aktiv war, soll sich aber wieder ändern;). und so hab ich heute mal einen test in sachen "verschmutzung" gemacht, und wollt mal meinungen einholen, bzw. auch gern tipps. suchfunktion hab ich natürlich schon angewendet, aber das thema reifen einsauen, bzw. welche farbe am besten ist brachte nicht so die ergebnisse.mit lack hab ich die erfahrung gemacht das die farbe nicht richtig trocknet bzw. die reifen wegen der weichmacher klebrig bleiben! am testobjekt kam jetzt acrylfarbe und feine erde zum einsatz! ziel war eine verschmutzung durch staub darzustellen.
Das sieht doch schon gar nicht mal schlecht aus.
Hallo! Das sieht doch sehr gut aus! Mir gefallen die Stellen ohne Erde am Besten! Mir ist es ein Rätsel wie man die Reifen nur staubig erscheinen lässt!? Dick einsauen kann jeder. Die Scheiben hätte ich vieleicht noch ausgelassen, ich mag es nicht wenn die Scheiben dreckig sind, auch nicht in 1:1;-)
sieht doch gut aus, nur die Erde hätte ich auch weggelassen;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!