Servus,schöne Reifen und Räder die du da ausgewählt hast!!!Hab mir nur die reifen gekauft und bin nurnoch begeistert von denen...-die Passgenauigkeit auf den Ros Felgen und das nur in ca. 10 Minuten realisierbar mit dem Abschleifen der Felgen!
Frage!Für die Felgen:Welche Radnaben machst du dann da hin?Bei Henry Selten gibts keine dazu die aussehen wie die von Ros.-Nur slche eckigen die es in 1:1 garnicht gibt...?
Bin gespannt wenn der fertig ist!
Gru? Flo
Axion 950/ Cargos tridem verfeinerung
-
-
nabend flo,
ja, die reifen sind echt hammer, und den luxus mit alufelgen werd ich mir auch nicht immer gönnen, aber die sind auch echt fein geworden. als nabe kommt wieder die schuco nabe rein, die paßt mit etwas schleifarbeiten wohl rein, is auch aus guß und man bekam sie gut runter.
-
Was so Details alles ausmachen!
-
-
Der wird wirklich richtig klasse.... Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt, den Cargos auf diese Reifen zu stellen... Jetzt werd ich mir was anderes suchen müssen;).... Aber da gibts ja noch jede Menge Möglichkeiten...
-
Schöne umbauten, besonders sehr sehr sauber gearbeitet Aber seit wann gibt`s einen Axion 950 in dieser Bauform?:???:
-
Kann mich allen anderen nur anschliessen. Die Räder sehen spitze aus auf dem Cargos.
-
-
Schaut sehr geil aus bis jetzt, bin gespannt was du dir noch so einfallen lässt !;-)
Hast du auch das Tridemfahrgestell das es von Henry als Bausatz gibt verbaut ? Schaut so aus
-
habt dank für die kommentare
japp, ist das fahrgestell von henry, sauber gefräßter bausatz. mußte ihn nur leicht modifiziren da der hänger sonst viel zu hoch gekommen wäre.
-
Respekt, man glaubt der Ladewagen komme diregt vom Hersteller! Ein gelungener Umbau!!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Räder stehen dem Cargos echt gut.
-
Die Räder sehen wirklich nett aus, die könnte ich mir auch auf einigen anderen Anhängern gut vorstellen.
-
hallo zusammen,
lang hats leider gedauert, aber nun ist er fertig und einigermaßen bilder konnte ich auch knippsen. denke wenn ich mir da etwas mehr zeit zu nehmen würde wären die noch besser. hab leider kein dio also müßte ich erst im garten ein parr erdarbeiten durchführen :). so nun die bilder, hoffe sie gefallen...
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön aufgewertet, kann man nicht anders sagen.
-
Hallo
ja sehr schöner Hänger sehr schönes Gespann.
Grüsse
-
Der kann sich sehen lassen
-
-
Wow, schönes Teil!
-
Richtig schickes Gespann geworden !;-)
Könntest du bitte noch ein Bild auf einem ebenen Untergrund machen ? Mich würde interessieren,wie weit die Liftachse aushebt !;-)
-
hi,
danke schonmal für die positiven feedback`s;) . hab noch 2-3 bilder auf ebenem grund. liften und pendeln läßt sich die achse nicht zu stark, da ich das agregat ziemlich nah ans chassis geklebt habe..
-
-
Danke ! Zum Reifen sparen reicht´s allemal;-)
-
Servus!Sehr gelungener Eigenbau.Und sehr sauber gearbeitet!Gefällt mir sehr gut...
FLO
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!