• Moin,

zwar ein bischen rechtzeitig... aber, ich wollte mal fragen ob jemand den genauen Termin für dieses Jahr weiß? Wollte dieses Jahr das erste mal nach Zwolle... evtl. hätte ich sogar eine mitfahrgelegenheit ab Hannover anzubieten;)

Auf der HP von Club habe ich noch kein Termin gefunden:-?

Fals Falsches Thema oder ehnliches bitte verschieben oder löschen

LG Moritz

• Zwolle!!! Ja. an diesem Termin möchte ich auch dort sein! Ist zwar noch ziemlich zeitig, aber der kluge Mann baut vor !! Also ich möchte eine Fahrgemeinschaft ( A9 um Nürnberg mit Zusteigmöglichkeit!! )gründen, wer Interesse hat kann sich mal melden! Und wenn keiner will , suche ich eine günstige Übernachtungmöglichkeit auf dem Weg oder in der Nähe von Zwolle!!
    Auf Tipp´s würde ich mich sehr freuen, Danke im Voraus!!

Gruß Alois

• Zwolle 2012

Hallo Alois, hallo Forengemeinde!

Es ist zwar nicht die geradlinige Richtung nach Zwolle, aber ihr könnt gerne Freitags oder samstags bei mir ankommen. Das müssen wir dann entsprechend absprechen. Dann trinken wir abends noch en lecker Bierchen oder zwei und fahren dann am nächsten Tag hoch nach Zwolle. Da ich dieses Jahr auch dahin möchte, gibt es vielleicht aus unserer Gegend noch ein paar Leute, sodaß wir noch ein Auto voll kriegen.

• Liebe Forengemeinde und Holger, alter Freund! Nun wird´s bei mir doch etwas anders. Habe mir gerade wieder ein Wohnmobil zugelegt !
    Also werde ich (und meine Frau is auch mit ) mit dem Camper in Zwolle "aufkeuzen"! Hoffe doch sehr ,so viele wie möglich persönlich kennen zu lernen! Vielleicht kan mir der eine oder andere holländische Forumkollege einen Tipp für zusätzliches Interessantes geben??

Gruß Alois

• Ich komme auch noch nach Zwolle, zusammen mit unserem Hubi, falls nicht's dazwischen kommen sollte !

• Hi,
    habe gestern meine Frau überredet auch nach Zwolle zu fahren, habe geplant Sa. gemütlich in der Mittagszeit loszufahren, dann kann meine Tochter aufd er Fahrt etwas schlafen(habe immerhin gute 350km eine Strecke) und dann gemütlich im Hotel einzuchecken und in Zwolle noch etwas bummeln zu gehen und am So. nach dem Frühstück gemütlich über die "Messe" gehen, das ein oder andere Modell kaufen und in der Mittagszeit wieder nach Hause zu fahren.
    Auch hier wieder mit dem Hintergrund das meine Tochter dann bissel schlafen kann.

Ist das ok oder sollte man eher Sa. auf die Messe gehen weil sonst sind die schönsten Modelle weg???

Hatte an das Hotel Fidder in Zwolle gedacht, kann dazu jemand was sagen, lieber Finger weg oder für eine Übernachtung inkl. Frühstück ok???
    Gruß

• Offizieller Beitrag

Zum Thema Hotel kann ich dir leider keine Tips geben.

Meine Erfahrungen zu den beiden Messetagen sind folgende:

Also der Samstag ist für die "Hardcoresammler" die nach Raritäten und Schnäppchen suchen.
    Diese Modelle sind dann auch meistens sehr schnell weg vom Markt.
    Aber auch für die Käufer von Eigen- und Umbauten ist der Samstag eher zu empfehlen.

Sonntags ist eher so der Familientag und für die Leute die eher Serienmodelle kaufen wollen.

Also bist du, mit dem Sonntag schon gut dabei, vorrausgesetzt du gehörst nicht zu der Hardcore Fraktion.;)

• Hi,
    Toto
    Danke für den Tipp, dann ist der Sa. eher was für mich und ich muss umstellen.
    Serienmodelle kann ich mir auch im "Katalog" bestellen, wenn dann komme ich nach Zwolle um EIgen/Umbauten zu kaufen udn evtl. Raritäten.

Mal schauen wie ich das dann mache, evtl. früh fahren und dann mittags schon wieder nach Hause, meine Kleine schläft im Grunde gerne im Auto und zur Not kann meine Frau fahren und ich singe die Kleine in den Schlaf;)
    Gruß

• Sind hier auch Modell(um)bauer unterwegs, die in Zwolle ausstellen/verkaufen bzw. haben einige von euch gehört was so an Um-und Eigenbauten kommen soll bzw. geplant ist von den jeweiligen Leuten???

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!