Auch wieder sehr schön! Mit anderen Reifen wäre aber sicher noch schöner;-)
Umbau Fendt 824 wir zu 900er Vario TMS - Update Fendt bekommt größere Sohlen-Hinterreifen!!!
-
Lemkenfan -
20. Mai 2012 um 13:10
-
-
- Offizieller Beitrag
Dem kann ich nur zustimmen.;)
-
Toll gemacht
Ich finde den Umbau sehr gelungen.
Ich hoffe ja, das so eine Fendt früher oder später von Weise Toys kommt.
-
-
schöner Umbau,sauber gebaut,gefällt mir;)
wenn Du einen Dritten baust,schau Dir mal beim Orginal die Frontscheinwerfer an. -
Super Umbau auch von mir Tip Top.
Gruß.Frank
-
gelöscht am 27.06.2012.
-
-
Saubere Arbeit macht echt einen Hammer eindruck!
Aber die Vorderreifen sin mir persöhnlich en bisje zu groß! -
- Offizieller Beitrag
Wirkt mit den Vorderreifen echt ganz schön wuchtig.
-
Ich würde sagen, dass das ein Problem vom fotografieren ist. Wenn ich ihn mir bei mir in 1:1 anschaue sieht das garnicht so wuchtig aus. Habe wohl die falsche Perspektive gewählt. Wenn die Hinterreifen drauf sind, mache ich noch ein paar Bilder.
Hier mal Beispiele, dort seht ihr einen Umbau von Moritz. Der hat auch die Schluppen drauf.
Auf dem Originalbild sind auch große Schluppen drauf. Und das kommt vom Vergleich her hin.
Gruß Martin
-
-
Der ist dir schon sehr sehr schön gelungen, mir gefällt er richtig gut...
-
Zitat von Mich42;205843
Der ist dir schon sehr sehr schön gelungen, mir gefällt er richtig gut...
Der Traktor auf dem letzten Bild ist nicht von ihm, er ist von Moritz.Zum Umbau:
Sehr sehr gut gelungen. Ich respektiere deine Würde als guter Um- bzw. Eigenbauer.Mit freundlichen Grüßen
Nick
-
gelöscht am 27.06.2012.
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Lemkenfan;205933Fronthydraulikaufkleber von Zuidberg.
Warum das?
Is doch ne Originale Fendt FH.Von der Seite sieht das mit den Wiking Reifen echt Klasse aus.
Aber von hinten sind sie wie schon am 936 leider zu schmal.:( -
Hallo Martin
sieht echt Klasse aus, schönes Modell ;). Aber die Hinterreifen sind echt was schmal. -
Moin Martin,
wie schon in der PN geschrieben: einige finden die
Hinterreifen zu schmal.Ich finde,die passen...
aber das ist natürlich Geschmackssache...;)
Gruß Tobi... -
-
Ich find sie auch zu schmal...
Ich würd vorne und hinten die vom Axion draufziehen...hab ich bei meinem gemacht und sieht mega bullig aus!!
-
Als Kompromiss für die Hinterreifen würde ich die Trelleborg vom 828 vorschlagen, sind vom Durchmesser gleich ber nen kleinen Ticken breiter als die vom 936 und auch nicht ganz so rundlich an der Lauffläche....
-
Zitat von mr whathesays;206055
Ich find sie auch zu schmal...
Ich würd vorne und hinten die vom Axion draufziehen...hab ich bei meinem gemacht und sieht mega bullig aus!!
Die vom Axion passen aber nicht in den Räderkasten hinten und die Felgen stehen dann zu weit nach innen, sodass der Reifen an die Kabinenseiten ankommt. Die Felge müsste dann theoretisch 2-3 mm an jeder Seite nach außen geschoben werden. Außerdem sind die Axion Schluppen hinten viel zu breit für die Felge und halten nicht von alleine auf dem Felgenrand. Ich denke, dass die Trelleborgs draufbleiben. mir gefällt er in "live" bei mir sowieso viel besser, als auf dem Foto.
Gruß Martin
-
-
Ich hab die Reifen mit Sekundenkleber auf die Felge geklebt;) Sieht dann noch bulliger aus..
bisschen schleifen sie schon..könnte man aber beheben! Ich finde das Gesambild entschädigt;)Hier zwei Bilder von meinem (wenn es dich stört, nehm ich sie wieder raus):
http://picpig.net/daa1e73110
http://picpig.net/5c99706142PS: Ja, der Luftfilter muss noch weg
-
Ja, das ist natürlich Geschmackssache:
Achtung, jetzt nicht böse sondern nur ironisch gemeint:
Nicht nur der Luftfilter muss weg. Andere Aufstiege, anderer Auspuff, andere Beleuchtung vorne und hinten,
Aber ich habe ja auch geschummelt !!!
Gruß
Martin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!