Danke Toto, ja du hast echt was verpasst;)
in zwei Jahren dann wieder
danke Elmar das du uns das nochmal so genau vermittelt hast echt interessant;)
Danke Toto, ja du hast echt was verpasst;)
in zwei Jahren dann wieder
danke Elmar das du uns das nochmal so genau vermittelt hast echt interessant;)
So der Feldtag ist auch schon wieder vorbei und bei uns war am Wochenende Traktor Geschicklichkeitsfahren mit Maschinenausstellung
aber seht selbst....
Kommentare und Kritik wie immer erwünscht und gefordert
Na da gab es ja auch einige schöne Schlepper und Maschinen zu sehen.
Danke für die Bilder.
Wenigstens dir gefällt´s Toto
Danke;)
>
Zitat von JCB2155;217990Wenigstens dir gefällt´s Toto
> Danke;)
Was heißt denn "wenigstens"? Mit großem neuem Geschirr kannst Du hier doch immer die Herzen erfreuen .
Gruß
Olli
Ja So war es jetzt auch nich gemeint;)
Danke olli
Wo war das Ganze ? Hab gar nix mitbekommen ?
Wem gehört das Gespann aus JD und Fliegl Mulde auf den ersten Bildern ? Häcksler müsste ja vom Mannes sein !;-)
War am.Sonntag in langenau;)
ja der häcksler is vom Mannes und das Gespann weiß ich nich ich weiß nur das der fliegl ein vorführer vom Jäger war;)
so n teil der maishäcksel Bilder und sonst noch n paar;)
freu mich über Kommentare
Schicker Mengele gerne mehr von dem!bei uns hat auch einer 2 Mengele,der hat sich letztes jahr nen BigX gekauft und jetzt fährt er wieder Mengele
ja wir haben auch zwei eine fürs gras und eine für den mais
Schöner Bildermix.
Wenn du noch mehr Bilder von den Mengele hast würd ich mich freuen habt allgemein aber nen schönen fuhrpark
Bei uns ist das mit den Mengele genau das gleiche der Lohnunternehmer bei uns im Dorf hat auch einen für gras und einen für Mais
Der bei uns hat nen SF6600 für Gras und nen Mammut 7800 für Mais.
hallo ich bin eigendlich nicht so für jcb aber die gefallen mir aber die ganzen bilder sind spitze
so nach langer zeit mal wieder was neues;)
zwar nicht von unserem Hof aber von nem Kumpel, einer BGA und vom Geschäft, die aber nicht weniger interesant sind wie ich finde;)
Freu mich über Kommentare auch wenn die Qualli nich so sonderlich ist
Von welcher Biogase sind die Bilder ? Altheim ?
Auch interessant, dass man das schonende Rückeverfahren bei uns solangsam sieht ...
Mal wieder schöne und abwechslungsreiche Bilder die du da für uns mitgebracht hast.
Super Bilder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!