Sehr schöne Bilder:D....
Die Reifen am 926 vorne sind aber sehr grenzwertig;)....
Meine Hof Aktivitäten- Update Herbst
-
-
Ja sind echt sehr grenzwertig;)
Werde die Tage aber auch gewechselt
-
Ja Juli, danke für die erneut tollen JCB-Schlepper- und Radlader-Aufnahmen und diese wieder in schönen Impressionen - mir gefallen diese Schlepper wirklich sehr gut!!
-
-
Ja mich hat auch schon richtig das "JCB-FIEBER" gepackt und macht auch echt Spaß mit dennen zu fahren;)
-
Sehr schöne Bilder, der mengele Häcksler ist echt klasse.
Der 900er gefällt mir auch sehr gut, aber wie bereits geschrieben, ein Satz neue Reifen würde dem nichts schaden, auch wenn diese die Grasnarbe schonen -
- Offizieller Beitrag
Schöne Bilder mal wieder.
Vor allem der Häcksler ist Klasse.
Schön diese Youngtimer noch im Einsatz zu sehen. -
-
Der Mengele ist geil ! Ist das eurer ? Hab den den erst in Beimerstetten gesehen wenn ich mich nicht irre ... :?
-
Danke
Ja is unserer ein SF 7000 is aber der alte. der neue is aber auch ein Mengele Mammut;)
-
So es geht ein wenig weiter
mal ein paar deutz;)
-
-
Moin
Da geht doch einem das Herz auf, wenn man so was sieht.:D
Grün ist doch eine schöne Farbe.
Klasse Bilder. -
- Offizieller Beitrag
Na der mit dem Frontschwader darf aber auch nich inne Kontrolle kommen.
-
Ja toto das wäre ungünstig;)
-
-
Da geht doch einem das Herz auf, wenn man so was sieht.:D
Grün ist doch eine schöne Farbe - Deutzfan.Hier finde ich auch, dass Du diese Marke klasse dargestellt hast - das gefällt mir wirklich gut und natürlich auch Deine Fotos mit den schönen Impressionen runherum - danke!
-
Hi
schöne Bilder klasse, gerne mehr davon.
Grüsse
-
also wenn ihr mehr Bilder wollt müsst ihr mir nur sagen ob ich bei GRÜN bleiben soll oder die Farbe wechseln soll;) !?
danke an euch für den Zuspruch
-
-
So wenn ihr nicht wollt, dann werd ich mal;)
hab mich mal für n paar MF´s entschieden
ich hoff das passt auch und gefällt euch
-
- Offizieller Beitrag
War das nen Feldtag??
-
Schöne Bilder auch die MF gefallen mir ich mag die richtig gerne fahren sich auch gut nur hier hat niemand einen weil der Händler zu teuer und unfreundlich ist und der nächste ist 50 km weit weg.
-
-
Ja war ein Maschinenring Feldtag;)
Davon hab ich auch noch weitere Bilder
Ja find die MF auch richtig schöne Traktoren leider bin ich selbst noch keinen gefahren;)
-
Die Bilder mit dem Deutz und Mähkombi und Frontschwader kenn ich irgendwoher .. hast du die wonaders schonmal gepostet ?
Bei euch oben waren se heute Abend fleißig am dreschen .. Topliner in Weidenstetten und der neue Lexion 750 vom MR war in Beimerstetten in der Gerste am fressen ..;-) .. Achja, wer fährt denn in Bernstadt oder Umgebung einen alten roten NH-Mähdrescher ? Der fuhr vor mir und sah aus als wär er gerade vom Band gerollt;-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!