Moin,
hier die Vorstellung des Kane Halfpipe Kippers mit Siloaufbau.
Die Rundumansicht angehängt an einen Case Mx
Wo ich unter das "Modell" schaute war ich angenehm überrascht. Die hintere Achse ist lenkbar.
Im Gegensatzt zum alten Kane Trailer ist bei dem aktuellen der Rahmen aus Metall und der Aufbau aus Plastik. Beim Kippen braucht man deshalb keine Angst mehr zu haben das man den Kipper beschädigt.
Auf diesem Foto ist die unförmige Abstellstütze gut zu erkennen
Hier noch zwei Beispiele für die Bedruckung des Modells
Zum Schluss noch zwei Fotos auf denen der Trailer vielleicht etwas im Hintergrund steht:
Man erkennt an dem "Modell" sehr gut ,dass Britains nicht stehen geblieben ist. Die Reifen und die Lenkachse gehören klar zu den positiven Merkmalen des "Modells". Die kleine Erhöhnung des Siloaufbaus auf der linken Seite und die Bedruckung sind zwei weitere nette Hingucker. Dann hört es aber auch langsam auf und der Plastiklook oder der klobige Stützfuß stoßen einem ins Auge. Man merkt ,dass es sich hierbei eigentlich nicht um ein Modell sondern um ein Spielzeug handelt. Für den Preis kann mann allerdings auch nicht viel mehr erwarten. Daher handelt es sich bei dem Kipper aus meiner Sicht auch nicht unbedingt um ein Musthave. Für Bastler dürfte es dennoch eine gute Grundlage für einen Umbau sein.
Da man den Trailer hier in Deutschland nicht so oft sieht habe ich zum Schluss noch ein Video vom Original.