Hatte der 512 mal paar Tage Pause
LU Fehr - 2017
-
-
So sieht´s aus Tom;)... Aber darf schon noch ne Weile seine Arbeit verrichten, bevor er ausgetauscht wird... Freut mich übrigens, dass Du jetzt auch hier bist....
Zur Ackertauglichkeit: Kann ich so jetzt eigentlich nichts konkretes sagen, wird aber im Frühling mit Sicherheit noch getestet.... Prinzipiell sehe ich da aber keine Probleme, die MBtrac`s sind schließlich früher der Standardschleppern auch davon gefahren
-
.
hallo dede_6
gibt es hier mal wieder so wunderschöne bilder vom LU Fehr??
würd mie riesig freia
mfg Dominik
-
-
Hi Dominik,
ich kann dieses Jahr leider nur mit Bildern von der Maisansaat dienen, hatte wohl sonst keine Kamera dabei....Fendt 724 mit unserer neuen Amazone Maisdrille. Ist eine wirklich sehr geile Maschine, ausgestattet z.B. mit SmartControl, Wiegeeinrichtung usw.
Manchmal sind Spuranreißer auch bei HighEnd Maschinen von Vorteil, vor allem wenn für ein ganzes Wochenende das Spurführungssystem ausfällt....
Eine etwas unkonventionelle Art, den Düngertank zu füllen....
Nen Vorführer gab es natürlich auch dieses Jahr, nen Steyr Terrus 6300....
Mehr Bilder habe ich wirklich nicht, auch wenn es schon noch ein paar spannende Neuheiten beim LU Fehr gegeben hätte, z.B. Claas Quadrant 5200 fine cut mit Vorbauhäcksler, nen 2ten Claas Cargos 750 (bei beiden ist das Fahrwerk mittlerweile schon durch), nen Amazone Cayron 200 6Schaar Pflug und und und.... Aber vielleicht hat der Christian noch Bilder die er hier einstellen will;)....
-
.
hey dede
super bilder
würd mich freuen wenn d christian noch bilder einstellen würde
wie meinst des das fahrwerk schon durch??
mfg dominik
-
Schöne Bilder hast du da gemacht Der Terrus würde mich auch mal reizen. Der wurde von einem Händler auch als Vorführer angeboten, allerdings wollte mein Chef den nicht. Das mit dem Fahrwerk interessiert mich auch.
-
-
Ein Gutes und Gesundes neues Jahr wünsche ich Euch!
Neben der gewerbsmäßigen Filmerei mit meinem Quadrocopter habe ich 2016 natürlich auch ein paar Bilder vom LU-Fehr gemacht:
Bitte beachten: Das Copyright der Bilder obliegt mir, CB-Media - Christian Baier
Die meisten Bilder vom LU-Fehr findet ihr auf der Internet-, bzw. Facebookseite des Unternehmens.
MFG
Christian -
Schöne Bilder von der Saison 2016 von euch beiden.
-
top bilder
die erntesasion 2017 beginnt ja auch wieder in ein paar monaten dann wirds hoffentlich wieder n paar bilder geben.
mfg dominik
-
-
Schöne Bilder !
-
Schöne Bilder! Bei Bild 4 ist doch ein Auto quer durchs Feld gefahren oder?
-
Hallo Manuel,
ja richtig gesehen. Da ist das Vermessungsamt durchgefahren, da diese 1A Ackerfläche nun zum Wohngebiet erschlossen wird.
-
-
Wäre doch eher angebracht! Ich weiß auch, dass die Ackerflächen knapper werden aber das ist doch die beste Fruchtfolge die einem passieren kann!
-
Hier an dieser Stelle gibt es von mir auch mal wieder einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Auch wenn ich zeitlich nicht mehr ganz unterbringe, hier im Forum regelmäßig zu posten (das gilt für den Umbaubereich genauso), will ich Euch doch noch ein paar Bilder zeigen;)....
Wie jedes Jahr beginnt alles wieder mit der Maissaussat.....
Zwischendurch etwas Grassilage,......
.....dann mal wieder eine Grünlandeinsaat....
.....und bald darauf schon wieder die Maisernte:D.....
Und dann ist da noch meine Lieblingsbeschäftigung, der Ackerbau.....
Das war es leider schon wieder, aber ich verspreche Euch, nächstes Jahr gibt´s wieder mehr Bilder....
-
Schöne Bilder
-
-
Schöne Bilderauswahl - schön wieder mal was vom LU Fehr zu sehen
-
Ja finde ich auch,schön das man von dem LU wieder was zu sehen bekommt !
-
Tolle Bilder
Wie läuft denn so der Amazone Pflug? Habe hier noch nie einen gesehen... -
-
@Johannes: Der Pflug läuft wirklich super, ist ja so ziemlich alles hydraulisch einstellbar;).... Leistungsmäßig passt der 724 ganz gut, da der Amazone aber wirklich bleischwer ist wäre ne Tonne mehr Eigengewicht schon von Vorteil - besonders beim Drehen in Hanglagen...
Ganz ehrlich - ich bin froh dass unser Vogel&Noot weg ist. den hatten wir 2 Jahre und das war ne Katastrophe. Davor war es ein Rabe Supertaube, der lief 18 Jahre. Mal schauen, ob das der Amazone durchhält:D....Hier noch ein paar Bilder - Grünlandeinsaat, Mais drillen....
....Strohpressen - an diesem Tag, etwa eine Stunde zuvor brannte von einem Lu aus dem Nachbarlandkreis ein Pressengespann ab (Claas Axion 9?0 mit Claas 5200 FC mit Vorbauhäcksler
***http://new-facts.eu/tannheim-trakt…ell-232652.html">http://www.new-facts.eu/tannheim-trakt…ell-232652.html2 Tage später erwischte es auch unsere Claas 5200 FC mit Vorbauhäcksler - zwar nicht ganz so spektakulär, jedoch trotzdem wirtschaftlicher Totalschaden.
***http://new-facts.eu/memmingerberg-…bar-232795.html">http://www.new-facts.eu/memmingerberg-…bar-232795.html....Maisernte (die Schubkarrenkolonne - rießiger Spaßfaktor, denn der Kemper klebt förmlich auf der Fahrahn)
-
Die Bilder sind genau nach meinem Geschmack, ein bunt durchgemischter Fuhrpark !
Sag mal ... Ich bin der Meinung das ich irgendwo bei Facebook mal ein Bild/Video gesehen habe wo euer 415 am Hawe Tridem hängt ... Hast du da was im Archiv ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!