Solche Bilder sind einfach klasse!
LU Fehr - 2017
-
-
Auch Bilder aus vergangenen Tagen sind natürlich gern gesehen
Ist das ein 515 am Häcksler?
Gruß
Markus -
Zitat von fendt 510;332486
Auch Bilder aus vergangenen Tagen sind natürlich gern gesehen
Ist das ein 515 am Häcksler?
Gruß
MarkusHallo Markus,
der Fendt auf vor dem Kemper Champion müsste ein 824er Favorit gewesen sein. In der damaligen Zeit hat man viel probiert und auch oft noch tageweise irgend welche Vorführer von Fendt, bzw. der BayWa bekommen.
Letztendlich ist vor dem Häcksler dann ein 514er Favorit gelaufen bis dann die Endscheidung zum Selbstfahrer Claas Jaguar 820 gefallen ist....
-
-
Hier jetzt mal die ersten Impressionen vom ersten Schnitt im Allgäu;).....
Da der Krone Big X 580 noch nicht fertig montiert ist, gabs vom örtlichen Händler als Ersatz erst mal nen Big X 700....
Kann man auf dem Bild nicht wirklich gut erkennen, aber bei uns hier gibt´s schon steile Wiesen....
Auf zum nächsten Auftrag....
Noch ein Vorführer - Case Puma 170...
...und noch ein Vorführgerät - Krone ZX 450....Weitere Bilder werden folgen;)....
-
Sehr schöne Bilder vom ersten Schnitt.
Freu mich auf weitere.
Was ist denn mit dem Puma, wollt ihr euch einen zulegen, oder is der nur mal so ?
-
Tolle Bilder
-
-
Klasse Bilder Habt ja ganz schön viele Vorführer:)
-
klasse bilder von ersten schnitt
-
SUper bilder freue mich schon auf die ersten vom bigx 580
-
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Maschinen.
-
Die Bilder gefallen mir gut, Daniel!
-
Tag, zusammen!
Sehr schöne Bilder!
Zitat von dede_6;336671
Da der Krone Big X 580 noch nicht fertig montiert ist, gabs vom örtlichen Händler als Ersatz erst mal nen Big X 700....Das ist doch ein angemessener Ersatz, und die Leistung hat bestimmt getröstet.:D
Gruß
Tobias -
-
Sehr schöne Bilder
-
Schöne Bilder, der Ladewagen cool ,.....!
-
Sehr schöne (Urlaubs)-Bilder. Freu mich schon auf weitere...
-
-
Hier noch zwei Bilder von heute vom Maislegen:
-
Tag, zusammen!
Schicke Youngtimer-Kombi.
Kann das sein, dass man Einzelkorndrillen von Kleine recht selten sieht?
Ist mir bisher irgendwie noch nicht untergekommen.
Gruß
Tobias -
:o Das erste Bild ein hochgenuss....
-
-
Erstmal Danke Christian für´s Fotoschiessen heute;)....
Wahrscheinlich sind die Bilder nur so gut, weil ich da fahre:D....
@tobias: Kleine Einzelkorndrillen siehst Du deshalb so selten, weil es sie eigentlich nicht mehr gibt... Kleine wurde vor 2 Jahren von Grimme übernommen. Aber sie sind wirklich überragend, haben im Vergleich zu den meisten aktuellen Modellen der anderen Hersteller einen riesigen Düngertank und eine unübertroffene Ablegegenauigkeit;)..... -
Schöne Bilder, die Kombi passt schon optisch gut zusammen.
Bei uns sieht man die Kleine Geräte recht oft, mir fallen spontan 6 im unmittelbaren Umkreis ein, sowohl für Mais, als auch für Rüben, allerdings alle ohne Düngung. Aber die Geräte machen einen durchaus soliden Eindruck. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!