Hallo,
auch wenn's euch vielleicht langsam aufregt, möchte ich den aktuellen Sachstand kurz schildern!
Mir wurde vor guten 10 Tagen zugesichert, mein für die Nichtlieferung bezahltes Geld käme am Freitag (gestern vor einer Woche) in den Buchungslauf. Natürlich - ich hatte nach alledem auch nichts anderes erwartet - erhielt ich kein Geld. Daraufhin griff ich gestern nochmals zum Telefon. Es stellte sich dann heraus, dass die Überweisung des Geldes erst eine Woche später (also erst gestern) in die Wege geleitet wurde.
Wirklich klasse: keine Gegenleistung, aber über vier Monate(!!!) mehr als 80,00€ zurückhalten!
Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier mit sehr grenzwertigen Methoden hantiert wird. Ob das nun die gängige Praxis in diesem Shop ist, werde ich persönlich bestimmt nicht mehr erfahren, denn ein "zweites Mal" hat sich für mich erledigt. Es gibt genügend andere seriöse, kundenorientierte und zuverlässige online-Shops.
Vielen Dank für eure Geduld.