Da kann ich mich nur anschließen, der Schlüter ist großartig geworden!
Bin schon ganz gespannt was du uns als nächstes präsentierst.;)
Schlüter Super 1250VL - Finale erreicht..., neue Bilder - 17.06.12 S.7
-
-
Respekt, Markus! Wie nicht anders zu erwarten, eine 1a Maschine. Ich hoffe, ich kann mein Schlüterprojekt die nächsten Wochen noch gut vorantreiben... Des kann ich so net stehen lassen;-)
-
Danke!
Befürchte, du setzt noch einen oben drauf...
@Rudi: Wird wohl noch ein wenig dauern, aber so`n Forstschlüter in grün älteren Baujahres täte mich schon reizen...
-
-
Also Markus,der is einfach nur ganz
große Klasse...
Gruß Tobi... -
Der ist wirklich traumhaft geworden! Mach doch mal ein Gruppenbild mit all deinen Schlütern, die du bisher gebaut hast!;)
-
Ja genau,Markus.Ein Gruppenbild,
das wär mal was...:p
Gruß Tobi... -
-
Danke euch!
Mit einem Gruppenfoto müsst ihr euch aber noch gedulden..., vielleicht später in meinem Sammlungs - Threat...;)
Möchte euch noch ein paar Bilder nachreichen, hab gar keins vom Heck gemacht...:
Und damit das Auspuffrohr samt Schalldämpfer nicht mal irgendwann mal auf der Straße liegt,
bekam er noch einen Halter wie beim Original, der fest mit dem Rahmen verschraubt ist...
...und noch mal ein letztes Bild von links...
...ne Rundumkennleuchte und Arbeitsscheinwerfer bekommt mein 1250er übrigens nicht,
hab dann halt mal einen "oben ohne"! -
Moin,
ist ein wirklich schönes Modell geworden! Auch der Baubericht hat mir sehr gut gefallen!
-
Ein mega Bär
-
-
- Offizieller Beitrag
Ein Traummodell ist das mal wieder geworden.
-
Großartige Details hast du ihm spendiert. Bei dem letzen Bild wirkt auch die Farbe der Felgen nicht mehr so hell und blass.
Ein Schlüter mit Forstausrüstung ist aber auch ein sehr interessantes Projekt. Weiter so. -
Vielen Dank für`s Lob..., freut mich, das er euch gefällt!
Ich denke, bei der Wahl der Farben paßt das schon im Großen und Ganzen, hab mich beim Rahmen
und beim Blech auf jeden Fall wieder an die RAL - Codes gehalten, bei der Farbe der Felgen hat
Schlüter ja selbst öfters mal "experimentiert", wenn mich nicht alles täuscht..., sollte also passen...;)Je nach Licht wirkt mal das Rot, dann mal wieder das Beige etwas blasser, hab noch keine Einstellung gefunden,
bei der ich alles unter einen Hut bekomme... -
-
Weltklasse !! Das ist ein Modell zum verlieben
Schöner Baubericht, top verarbeitet, sehr viele Details so muss ein Modell sein.
Respekt vor der Leistung, freue mich auf weitere Modelle von dir.Gruß Hubi
-
Danke für dein Lob, Hubi!
Zitat von steyr1108;206494Weltklasse !! Das ist ein Modell zum verlieben ...
Aber nicht, das du noch Liebeskummer bekommst...
-
Einfach nur spitzenklasse, mehr braucht man garnicht sagen
-
-
Auch wenn er keine silbernen Felgen bekommen hat, das ich ein echtes Sahnestück.
-
Gruß Johny
-
Zitat von schluetermgfan;206544
Danke für dein Lob, Hubi!
Aber nicht, das du noch Liebeskummer bekommst...
Hab ich schon
-
-
Nochmal Vielen Dank!
Zitat von Tobi;206580Auch wenn er keine silbernen Felgen bekommen hat, das ich ein echtes Sahnestück.
...vielleicht der Nächste, soll ja nicht mein letzter Schlüter sein! Die Felgen waren ja vorher silber, er gefällt mir so einfach besser...;)
@hubi:... Kopf hoch..., das wird schon...
-
Modellbau in PERFEKTION einfach ein klasse Modell is dir echt perfekt gelungen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!