Zitat von fendtpower939;205128Oder was mit grünem Blech und
roten Felgen...
Gruß Tobi...
ja stimmt, ein deutz hat einfach was.... wirklich der hammer was ihr beiden an schlüter modellen hier präsentiert.... einfach "sau geil" ....
Zitat von fendtpower939;205128Oder was mit grünem Blech und
roten Felgen...
Gruß Tobi...
ja stimmt, ein deutz hat einfach was.... wirklich der hammer was ihr beiden an schlüter modellen hier präsentiert.... einfach "sau geil" ....
neeeee,GELBE FELGEN
Naaa guuut...:D
aber ich glaube,Markus bleibt seinen
Schlüter-Schleppern treu...
Gruß Tobi...
jo,glaub ich auch......
Der gefällt mir wieder sehr gut. Die vielen Schrauben sind schon ein nettes Detail, echt klasse.
@ Michel+Tobi: ...,... Hauptsache, euch geht`s gut...
Zitat...aber ich glaube,Markus bleibt seinen
Schlüter-Schleppern treu...
So sieht`s aus!
Moin, hab mal Bilder vom lackierten Rahmen/Getriebeblock gemacht...:
Die Vorderachse hat noch ein paar Details, wie zb. die Anschläge zum Rahmen bzw.
die Schrauben zum Ölablassen (werden noch rot lackiert), bekommen...;)
Dann gab`s noch dieses Blech links am Rahmen, scheint so eine Art "Keilriemenschutz" bei offener
Motorhaube zu sein, genau weiß ich das allerdings auch nicht..., alles Andere würd für mich keinen
Sinn machen, evtl. weiß jemand von euch mehr darüber...
Ansonsten gibt`s nicht viel zu erzählen, außer das jetzt Motorhaube und Bereifung/Felgen an der Reihe sind...!;)
Ich hoffe, euch gefällt`s...
das TyroToys Modell ist kaum wieder zuerkennen!
Klasse Fortschritte, Markus!
Einfach Klasse was du bisher aus dem Bausatz gemacht hast.
Vielen Dank!
Zitat von bene;205170das TyroToys Modell ist kaum wieder zuerkennen!
Da bin ich zwar anderer Meinung, aber Danke...
Also mir gefallen die Details die du bis jetzt umgesetzt hast sehr gut.
Desto mehr ich davon sehe spiele ich mit dem Gedanken mir doch noch nen Bausatz von Tyro zu besorgen.
Danke, Rudi!;)
Moin,
Endspurt! Langsam gehts Richtung Finale...! Felgen mit Kotflügeln sind fertig, alles ist lackiert!
Fehlen noch die ganzen Details wie Scheinwerfer, RKL, Decals, Haubengitter, Motornachbildung, etc...:
Haube ist frisch lackiert, Lack muß noch ein wenig aushärten, bevor ich sie mit meinen
dicken Fingen wieder versaue...
Alle noch fehlenden Teile sind mittlerweile da, muß also "nur" noch alles zusammengebaut
werden! Ich denke, wenn nichts dazwischen kommt, gibts die nächsten Bilder vom fertigen Modell...
Ich hoffe, euch gefällt, was ihr seht...??
Also mir gefällt es auf jeden Fall was ich da sehe.
Ich schicke dir dann heute per Pn meine Adresse!
Quatsch, ist wirklich genial, was du hier vorstellst! Bin auf die nächsten Bilder gespannt.
Na dann leg dich mal ins Zeug, dass du uns bald den fertigen Präsentieren kannst!!
Mann wird das ein geiles Teil, wie macht ihr das alle nur??
Hier gibt es mitlerweile ein paar richtig Vollprofis, gerade in der Schlüter Scene. ich bin einfach nur begeistert wenn ich die Bilder sehe :-o
Wow,klasse Markus...
freu mich schon auf´s Finale...:D
Gruß Tobi...
Mehr als geil, der Bock !
der wird richtig gut !!
Hallo Leute,
vielen Dank für das positive Feedback...!
Ein paar Tage wird`s aber wohl noch dauern, der ganze Kleinkram hält echt ganz schön auf!
Zitat von steyr1108;205823Mann wird das ein geiles Teil, wie macht ihr das alle nur??...
...Augen zu und durch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!