Zitat von schluetermgfan;204472Vielen Dank...!
Dann hoff ich aber, das ich die Vorrunde übersteh...:D
ICh denke, du bist schon längst im Finale^^
Zitat von schluetermgfan;204472Vielen Dank...!
Dann hoff ich aber, das ich die Vorrunde übersteh...:D
ICh denke, du bist schon längst im Finale^^
Traumhaft ... (das wird bestimmt der Gruppensieger in der Gruppe 1250)
Der Anton wird sehr freue mich den fertig zu sehen;)
Das wird auch wieder ein top Modell, lässt du die Felgen silber?
Vielen Dank für euren netten Kommentare!
Zitat von Tobi;204500Das wird auch wieder ein top Modell, lässt du die Felgen silber?
Das weiß ich (noch) nicht, werde ihn kompl. bis auf die Felgen fertigstellen, dann schau ich mal
ob mir die silbernen Felgen gefallen!
Ich find die sand-/beigefarbenen ja noch am schönsten, harmoniert sehr gut mit dem Rot/Silber...;)
Ich frage, weil ich finde, dass die silbernen Felgen echt klasse aussehen, roter Schlüter, mit silbernen Felgen, das ist meine Lieblingskombi, was Schlüter betrifft.
So,
nach den ersten Bildern wo er fast kompl. zu sehen war, hab ich ihn wieder zerlegt,
aber keine Angst, ist alles im grünen Bereich...
Habe gestern abend noch ein wenig "Vorderachse gezimmert", vorläufiges Ergebnis hier:
Wichtig war mir natürlich, das er gerade steht, das hat schonmal geklappt!
Die Felgen vorne waren ein "Abfallprodukt" eines anderen TT - Bausatzes,
da kommen dann später zwar die gleichen dran, aber zum Anpassen reichen diese...;)
Hier mal dieses Pendelgelenk (oder wie das heißt??) samt dem "Hilfsrahmen", der allerdings
`ne erste Version ist! Hab erstmal alles mit ein paar Tropfen Sekundenkleber befestigt...
...hier mal von unten...
...die Messingstreifen werden noch verkürzt, so das dann später alles unter die Haube passt,
außerdem werden die Messingstreifen und das Gelenk mit dem Rahmen verschraubt, soll ja halten!;)
Bin auf jeden Fall positiv überrascht, da die Arbeit weit weniger aufwändig war als befürchtet,
die Achse sitzt mittig im Rahmen, genug Platz zum Pendeln hat sie nun auch!
Freu mich über ein paar Kommentare...
Gefällt mir gut.
Sieht mal wieder sauber gearbeitet aus.
Sieht top aus, das Ganze!
Muss ja auch ne Menge Gewicht tragen, wenn sie fertig ist, die Achse...
Hut ab. Das was du hier vorstellst ist echt klasse! Die Schlütergemeinde hier kann sich auf ein weiteres Topmodell freuen!
Weiter so!
Hallo Markus,
wie bereits in der Pn erklärt, der sieht schon wieder sehr vielversprechend aus!
Zitat von Perkinspower;204559...Die Schlütergemeinde hier kann sich auf ein weiteres Topmodell freuen!...
Moin, freut mich, das er euch so gut gefällt, vielen Dank...
Ich hoffe mal, das es bis zum WE ein update gibt, wenn`s Wetter so bleibt,
und heute noch ein paar Teile geliefert werden, geht`s auf jeden Fall schnell weiter!;)
Für eine Schlüter Fan wie mich, ist das eine Augenweide solch ein Super Modell entstehen zu sehen!
Danke Hermann!
Heute ging`s ein bisschen weiter! Fummelarbeit...:?
Als erstes hab ich mal die Vorderachse mit dem Rahmen verbunden:
Weiterhin musste ich die Haube ausfräsen, damit alles schön verdeckt wird...;)
...passt jetzt! Außerdem, wie ihr seht, hab ich die kleinen Schrauben in den Rahmen geklebt...
...mann(!), was `ne Sch...-Arbeit!
Hier mal ein Vergleich mit einem 1mm - Bohrer, da auf den Bildern alles größer wirkt,
als es wirklich ist, könnt ihr euch vielleicht vorstellen, wie klein die Schrauben sind...;)
So sieht`s dann bisher aus...
Ne Kardanwelle für den Allradantrieb gab`s auch noch!
Jetzt noch die Felgen vorne anpassen, dann kann der kompl. Rahmen auch bald lackiert werden...:D
Freu mich auf eure Meinungen...;)
Ein Klasse Baufortschritt mal wieder.
Scheiß Arbeit, die sich aber definitiv gelohnt hat;)
Der wird mindestens genauso gut wie deine anderen Schlüter!
(ich entwichle mich langsam durch diese Modelle zum Schlüterfan:???:)
Danke euch!
Zitat von bene;204928...ich entwichle mich langsam durch diese Modelle zum Schlüterfan...
Na, geht doch...!
Habe gestern noch die Vorderachse mit ein paar Details ausgestattet, den Rahmen fertiggestellt u. kompl.
lackiert, Bilder werde ich heute abend o. Sa. morgen nachreichen!
Motor und Haube noch, Decals sind bestellt, dann geht`s Richtung "Finale"...!
göttliches teil!!!! (hey bau doch mal was mit grünem blech und gelben felgen!!!!)
Oder was mit grünem Blech und
roten Felgen...
Gruß Tobi...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!