Super Umbau ,einfach klasse
Mfg Fabian
Super Umbau ,einfach klasse
Mfg Fabian
Danke euch... Also die Gabel kann vor ausreichend dimensionierten Frontladern gefahren werden, Hier ist die untere Grenze schätze ich erreicht...
In 1:1 fährt mein Onkel eine 3m breite etwas leichtere Gabel an einem John Deere 6910 mit Stoll FZ60.1...
Schön ist das nicht aber es funktioniert... Am Jcb Lader ist die gabel definitiv besser aufgehoben. Aber wie in der aktuellen Profi (Bericht Stoll FZ100, Praktikerbericht) beschrieben: müssen Walzfahrzeuge auch nach Möglichkeit das ganze Jahr ausgelastet werden... und das geht mit einem Schlepper einfacher als mit einem Tele- oder Radlader...
Und außerdem ist das ein HIRSCH!!:D
Sehr schöner Umbau
Der Umbau gefällt mir sehr gut, auch das du die Reifen ordentlich unter die Kotflügel gesetzt hast, das passt alles zusammen !
Achja ... Mit der passenden Schwinge geht alles, der 930 hier von einem Lohner aus der Gegend wiegt 20t und macht die meisten Stunden im Jahr auf´m Silo;-)
ok,ok.......dann dürft ihr die natürlich weiterhin wie bebildert benutzen. Aber es sah halt wirklich etwas gebrechlich aus.
Hallo Tobi,
allesamt schöne Sachen, die du hier präsentierst. Klasse finde ich v. a. die Säge für den Frontlader.
Hallo
Beim Fendt fehlen vorne die Schmutzfänger.Sonst sieht alles voll gut aus.
Gruß Matthias
Moin zusammen,
die Kotflügel schraubt man beim Silo schieben am besten ab, da sich sonst Futter darunter sammeln kann und dann verbiegt man den Kotflügel... das wird auf Dauer n ziemlich teurer Spaß.:p
Noch ein Bild von hinten vom Klotz.
Hallo Zusammen,
es gibt mal wieder etwas neues...
Vorbilder für den "Köckerling" Kurzgrubber in Kombination mit einer Vierreiher Maisdrille und einem Sternopack in der Front fahren hier bei uns einige herum. Daher stand der Plan schon lang, so ein Gespann mal zu bauen.
Geiles Gespann !
Kannst gleich zu mir schicken !
Hallo
Sehr schöne Umbauten sind das.
Gruß Matthias
Nicht schlecht das Gespann....nein richtig gut!!!!! Sehr schöne Kombi, und natürlich einwandfrei umgesetzt.
Sehr schönes Gespann.
Wow, absolut geniale Kombi. Der Grubber ist super, ist der gedruckt?
Danke
Ja der ist gedruckt. aus zwei Teilen, STS einzeln.
Sehr geiles Gespann.
Danke für die schnelle Antwort, den hast du aber auch top lackiert.
Super umgesetzt , genial
Mfg Fabian
Very special! Sehr schön dein Gespann, gefällt mir sehr gut!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!