Zitat von Fendt Favorit 611;224321ist beim 312er die fronthydraulik eigenbau oder serie von einem anderen schlepper
mfg marius
Hallo,
die FH am 312 ist vom Fendt 515 von Weise.
Zitat von Fendt Favorit 611;224321ist beim 312er die fronthydraulik eigenbau oder serie von einem anderen schlepper
mfg marius
Hallo,
die FH am 312 ist vom Fendt 515 von Weise.
Zitat von TRISIX;224285Absolutes Hammergerät!!
hehe... damit wäre alles gesagt
Hallo,
auf wunsch von Mario, http://agrarmodellbau.de/member.php/7-Fendt-718-Vario-TMS%22">Fendt 718 Vario TMS, hier Bilder vom Bergmann Shuttle Ladewagen. Der Eigenbau ist schon älter und meiner Meinung nach nicht das was man hätte machen können. Hab mich dann doch dieses Jahr entschieden ihn mit nach Husum zu nehmen. Hoffe er gefällt ein wenig.
Moin Tobi,
schöner Ladewagen!
Den hab ich in Husum übersehen ...
Finde ich auch, der sieht doch Klasse aus...!
Perfekt ist er vielleicht nicht, aber gut aussehen tut er trotzdem.
Hallo,
also wenn wir unseren noch hätten, würde ich Ihn sofort kaufen Also mir gefällt der Wagen sehr
Nabend,
hab meinem 828 etwas breitere Räder spendiert. Dazu musste ich Felgenverbreiterungen drehen. Diese wurden in die original Felgen eingeklebt.
Sieht echt stark aus !
Hallo Tobi,
der Fendt schaut klasse aus. Das Joskin Güllefaß ist aber auch nicht schlecht so weit man sieht, könntest Du bitte auch noch ein foto von dem Güllefaß einstellen. Danke.
Sieht stark aus.
Welche Reifen sind das??
Siku MF???
Tach Zusammen,
ja, sind die vom Siku MF.
Das Fass ist doch noch gar nicht fertig. Wenn es so weit ist folgen Bilder.
Moin Tobi,
also der 828er Fendt ist ja ma der Hammer :o
Sehr sehr schön
Advent, Advent,...
Moin,
wünsch euch einen schönen 3. Advent!!
Wünsche ich dir auch!
ein tolles gespann hast du da gebaut! mit den reifen kann man auch mal wenn es nass ist reinfahren
Sieht gut aus!
Da bin ich gespannt was am 4. Advent kommt.....
Schönes gespann und ein schönen 3. Advent.
(Mehr braucht man denke ich, nicht zu sagen...)
Klasse Kombination
Echt Klasse !
Also, wenn du nicht weißt wohin damit , in meinen schrank währe noch Platz ...:D
Gruß
Klaus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!