Klasse Umbauten,Tobi...
der Fendt is natürlich mal
richtig schick...
Gruß Tobi...
Umbauten aus der Modellbauschmiede OWL. Update 29.10.17,p.36
-
-
Wenn du jetzt beim Fendt den Tank noch schwarz machst ist er perfekt.;)
Auch mir gefallen die Modelle sehr gut. Die saubere Verarbeitung und Liebe zum Detail sind immer wieder schön anzuschauen.
-
Danke!
Schön das Sie Euch gefallen. -
-
...ja, die sind dir sehr gut gelungen...
-
Zu dem Krampe könntest du mal nen Baubericht machen, den find ich absolute Spitzenklasse!
-
Fendt 312 Vario
Hallo Zusammen,
es gibt wieder was neues aus der Modellbauschmiede OWL.
Ein paar stellen müssen noch nachlackiert werden. -
-
Sieht echt super aus der 312er
Und die FH is auch klasse;)
-
Moin Tobi,
schöner kleiner Fendt
-
- Offizieller Beitrag
Schön aufgewertet der Kleine.
-
-
Wirklich schick der Fendt! Man kann kaum noch erkennen, dass die Basis ein Siku Modell war. Lediglich der Schriftzug auf den Reifen stört ein wenig.
-
Danke.
Basis war das Siku-Modell. Kabine vom UH 415 und Vorderachse sowie FH und HH vom Weise 515.
Die Felgen hinten sind neu gedreht und vorne hat er neuer Planetengetriebe, aus Alu gedreht, bekommen.
In der Kabine wurden natürlich noch Sitz und Vario Terminal geändert. -
Hallo,
das Modell gefällt mir ziemlich gut!
Die Bereifung finde ich zwar sehr passend, aber der Schriftzug schmälert die Oprik ein bisschen, wie Marcel schon anmerkte.
-
-
Klasse Arbeit, es muß nicht immer ein 900ter sein.
-
Schöner Fendt, macht schon was her!
Fehlen nicht auf den Rückleuchten die oberen Lichter?? -
Danke,
ja, die fehlen noch. Da müssen viereckige Arbeitscheinwerfer drauf. (Die standard Lampen von Hella)
Die hab ich noch nicht. Ein Nummernschild vorn und eins hinten an der Kabine braucht er auch noch.
Und eine RKL oder zwei;) -
-
Moin,
hab hier mal noch aus meinen anderen Beiträgen ein paar Bilder.
Werde meine Bilder hier zusammenfassen. -
Die sehn top aus langsam packt auch mich die johni grippe wo bekommt man di 7R her also die beiden vom letzten bild?
-
Zitat von Ls11Fendt412;211758
Die sehn top aus langsam packt auch mich die johni grippe wo bekommt man di 7R her also die beiden vom letzten bild?
Wenn ich mich nicht irre, ist der linke der von Siku und der rechte der von Britains. Also dürfte es nicht allzu schwer sein, die irgendwo zu bekommen!
-
-
Moin,
der 300er Fendt ist richtig gut geworden. Es ist vor allen Dingen endlich mal ein Umbau wo die superhässliche Siku Vorderachse ausgetauscht wurde .
Das Einzige was mir aufgefallen ist sind die Siku Schriftzüge auf den Reifen aber die bekommt man mit Schleifpapier runter. -
Schöne Umbauten die du zubieten hast
Besonders gefällt mir der 7430 echt schöner Umbau;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!