Moin.
Weis jemand was da los ist?
Keine Lieferung, keine Reaktion aufs Mails...
Treckerwelt.com
-
-
Ich würde sagen, das ist ganz normal;)
-
- Offizieller Beitrag
Antwort auf Mails dauert bei Tino häufiger mal etwas länger.;)
Aber angekommen ist bei mir bisher immer alles.
Zur Not einfach mal das Telefon bemühen.;)
-
-
Danke.....
-
Bis dato lief auch bei mir immer alles aalglatt...
-
Tino hat ein Haus gekauft und steckt da momentan bis zu den Ohren in den Renovierungsarbeiten.
Ruft ihn einfach kurz aufm Handy an, sprecht alles mit ihm ab und schickt ihm zur Bestätigung ne Email, dann sollte das laufen. Tino ist eigentlich recht bemüht um seine Kunden, hatte bisher noch keine Probleme mit ihm. -
-
Also ich hatte auch noch nie probleme mit ihn. Er kümmert sich sehr gut um seine Kunden alles was ich jetzt bestellt habe bei ihn kam ohne Probleme an bei mir.
-
Generell hat`s bei meinen Bestellungen bei Treckerwelt auch immer bis zu zwei Wochen gedauert, war beim ersten Mal
sehr verunsichert, aber Ware kam immer an wie bestellt...!;-) -
treckerwelt
Moin das problem mit treckerwelt hab ich auch es kommt kein paket und keine e-mails zurück
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Lange;200958Tino hat ein Haus gekauft und steckt da momentan bis zu den Ohren in den Renovierungsarbeiten.
Ruft ihn einfach kurz aufm Handy an, sprecht alles mit ihm ab und schickt ihm zur Bestätigung ne Email,.....................das sollte jeder können. Ich hatte auch ein paar male versucht ihn zu erreichen, am Telefon gehts doch. Baustress halt, das sollte jeder kennen der es hinter sich hat
M.f.G. Dieter
-
Baustress hin oder her, kurz die Mails zu beantworten sollte ja nun wirklich kein Problem sein.
Oder wenigstens im Online Shop einen "Aufgrund von Renovierungsarbeiten kann es zu Verzögerungen kommen"-Hinweis hinterlassen.
-
Zitat von Mettbrötchen;201001
Baustress hin oder her, kurz die Mails zu beantworten sollte ja nun wirklich kein Problem sein.
Oder wenigstens im Online Shop einen "Aufgrund von Renovierungsarbeiten kann es zu Verzögerungen kommen"-Hinweis hinterlassen.
Das sehe ich ganz genau so, ist das mindeste...
-
-
treckerwelt
Moin,
mein papi hat heut ne email von treckerwelt bekommen und drinne stand dass es ihnen leid tut dass sie ao lange gebraucht haben und sie geben noch ein modell um sonst noch dabei -
Kein problem hier.
I ordered models from him 3 weeks ago and they were delivered to Ireland within 6 days : Cool: : App:
-
So mein Paket ist heute gekommen.
Damit ist das Thema für mich erledigt. -
-
.....dann kann so ein Forum auch mal den Gang zur Selbsthilfegruppe ersparen!
-
treckerwelt
Moin treckerwelt hat am freiteg geschrieben dass das paket schon unterwegs sei aber bis heute ist leider immernoc kein paket gekommen
-
treckerwelt
Moin sry ich hab mich vertan ich habe bei agrarmodellshop bestellt und auf meine bestellung warte ich schon seit ca. 6 wochen.
So langsam werde ich ungeduldig. -
-
- Offizieller Beitrag
Du hast "vergessen" bei wem Du bestellt hattest ?
Und weil es so einfach ist beschwerst Du Dich hier einfach über einen anderen Händler ? :???:
sorry aber das finde Ich nicht sehr gut gelungen ....................M.f.G. Dieter
-
treckerwelt
sorry tut mir leid dass ich mich vertan hatte es war nicht extra denn ich habe schon bei sehr vielen modelläden bestellt und so verwechsele es manchmal:???::???::???::???::???::???:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!