Gebäude für meinen Betrieb... Logo eigentlich Fertig !!

  • Danke für die durchaus netten Kommentare

    Zitat von Jeannie;230447

    Gefällt mir gut! Vielleicht könntest du die Paletten mit Farbe noch etwas altern oder gebraucht erscheinen lassen?:)

    Mit diesen Gedanken habe ich mich auch schon befasst;) Aber womit

    Zitat von j-towner;230521

    Das sieht ja schon sehr gut aus!

    Woher hast du denn die schönen Fendt Poster?


    Ich habe mir diese aus dem Internet gezogen!
    Einfach zb. Fendt eingeben und dann bekommst du schon brauchbare Fotos;)

    Zitat von Toto;230553

    Der Tisch in der Ecke wirkt etwas sehr grob.
    Aber sonst echt schick.


    Ja Thorsten, da muss ich dir recht geben Den Tisch habe ich vor einer ganzen weile mal gewerkelt !
    So wirklich glücklich bin ich mit diesem auch nicht!
    Ein wenig Umgeschaut haben ich mich auch schon....Ich tendiere zu diesen 3 ***http://zapf-modell.de/shop/index.php?cPath=3_15">http://www.zapf-modell.de/shop/index.php?cPath=3_15
    Könnt ihr mir diese Empfehlen

  • Da mich der Gedanke eines eigenen Agrodienstes (Lohnunternehmen ) nicht mehr losgelassen hat habe ich mal einige Firmenlogos entworfen!
    Einer von diesen kommt dann an das Büro ( dieses ist hier im Thema als Scheune zu sehen ).
    Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen

  • Hallo,

    ich habe beide Tische von Zapf bei mir in der Werkstatt und ich kann sie ruhig weiter empfehlen Weiß nur nicht ob das so gut kommt, wenn man von echten Lu's das Logo für seine Zwecke verwendet

  • Zitat von Fendt 718 Vario TMS;233337

    Hallo,

    ich habe beide Tische von Zapf bei mir in der Werkstatt und ich kann sie ruhig weiter empfehlen Weiß nur nicht ob das so gut kommt, wenn man von echten Lu's das Logo für seine Zwecke verwendet

    Wie meinst du das Mario
    Finden das die Lohnunternehmen nicht gut Ich meine ein wenig Datenklau ist ja schon :?
    Oder meinst du das es komisch wirkt wen man ein bereits verwendetes in 1:32 nimmt

  • Ich weiß nicht, ob es dir schon aufgefallen ist, aber bei dem Logo mit der grünen Schrift ist ein Schreibfehler: es heit Partner nicht Parner;)

    ich finde die Idee nicht schlecht aber ich würde bei den echten LU´s mal anfragen, vllt bekommst du ja auch die Erlaubnis die zu nutzen;)

  • Zitat von GetreideTobi;233466

    Nicht schlecht! Diese Möglichkeiten hatten wir nicht.


    Nein Meine Mutter hatte auch Russisch genommen, ist aber auch schon ein paar jährchen her !
    Wir konnten außerdem noch Französisch und Naturwissenschaften wählen Wen ich mich nicht Irre ist dass von Bundesland zu Bundesland anders
    oder sogar von Schule zu Schule

    Ich habe heute mal Firmen Logo fertig gemacht;) Mit gefällt das ganze schon ganz gut Aber ich denke ich werde das ganze noch mal überarbeiten !

    Diesmal würde ich auch ganz gerne eure Meinungen hören

  • Zitat von johny freak;233484

    [...]oder sogar von Schule zu Schule [...]

    Ja, das ist m. E. genau der Punkt. Ich hatte Französisch und bin später in den naturwissenschaftlichen Zweig gegangen. Daneben hätte es nur Latein oder Spanisch gegeben, also in Richtung Sprachen.

    Ich finde es gut, dass du dir jetzt doch dein eigenes Logo entwirfst. Der erste Versuch ist schon sehr gut. Vielleicht kannst du noch eine Grafik oder etwas ähnliches in den freien Platz (links im Kästchen) setzen.

    Viele Grüße aus Bayern

    Tobias

  • Das Logo habe noch ein wenig umgeändert. Im prinzip ist es noch das alte bloß eine andere form und das Lohnerzeichen und die Druckerei (ob es die wohl im nicht Original gibt?)
    Puh... das mir so ein einfaches Logo solche Kopfschmerzen bereitet hätte ich mir niemals träumen lassen:o
    Ich hoffe es gefällt

  • Zitat von johny freak;233525

    Puh... das mir so ein einfaches Logo solche Kopfschmerzen bereitet hätte ich mir niemals träumen lassen

    Die einfachsten Dinge sind hier mal wieder am schwersten. Deswegen kosten, wenn sich Agenturen über so etwas hermachen, die Projekte häufig reichlich 4-, 5- und 6stellige Beträge.

  • Hallo Paul,

    mir gefiel die erste Form besser als die Quadratische. Wie schon ein Vorschlag war, würde ich das LU-Emblem in das Rechteck links einbinden. Dann den Namen etwas größer als den Rest und von GMBH würde ich GmbH machen, damit die vier Buchstaben nicht so erschlagend wirken.

    Und wenn Du dann die Telefonnummer reinbringen willst, würde ich die etwas aufteilen, z. B. (01 23) 8 75. Also zweistellig mit Leerstellen von hinten nach vorne gestaffelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!