Gebäude für meinen Betrieb... Logo eigentlich Fertig !!

  • Hallo Paul,

    wenn ich mal ganz ehrlich bin, gefällt mir das jetzt noch nicht so wirklich. Deine Ideen sind immer recht gut, aber du müsstest diese auch sauberer umsetzen.

    Aber dabeibleiben lohnt sich auf jeden Fall!!!

    Viele Grüße aus Bayern

    Tobias

  • Zunächst einmal Danke für die Kommentare und für die ausführliche Kritik von dir Tobi

    Zitat von GetreideTobi;217493

    wenn ich mal ganz ehrlich bin, gefällt mir das jetzt noch nicht so wirklich.....Deine Ideen sind immer recht gut....aber du müsstest diese auch sauberer umsetzen....Aber dabeibleiben lohnt sich auf jeden Fall!!!

    Ich muss gestehen so richtig gefällt mir das ganze auch nicht
    Meine Ideen habe ich hauptsächlich aus den Plastikmodellbau und hier aus dem Forum, ist ja auch nicht al-zu schwer hier was zu finden!
    Sauberer umsetzten...versuche ich natürlich einzuhalten ist aber manchmal nicht so leicht mit meinen "Bärenpranken"
    Wer hat den gesagt das ich das ganze aufgeben will...Natürlich gibt es Rückschläge aber die muss man einstecken können um dann auch wieder nach vorne zu schauen. Klar bekommen ich in meinem Alter noch nicht die Gebäude wie du Tobi oder du Mario hin aber ich versuch es,
    und das ist es wert...finde ich
    Hier noch ein Foto von meinen "Bärenpranken, und das was ich in 10 Minuten geschafft habe
    Noch mal kurz dazu was..das wird noch abgeschliffen

  • Hallo Paul,

    schön, dass du auf Kritik eingehst!

    Ein Problem im Modellbau ist sicher auch, dass nicht jeder eine perfekt bestückte Werkstatt zu Hause hat. Hierbei spielt das Alter nunmal eine große Rolle - sei es bei der Benutzung der Geräte oder beim Aufbringen des nötigen Kleingelds für den Kauf.

    Viele Grüße aus Bayern

    Tobias

  • Danke für die netten Kommentare

    Zitat von kahli;217590

    Was hast du zum einstreuen verwendet sind das feine Sägespähne


    Du mischt Ungefärbte Sägespäne mit Braungefärbten aber von den Braunen nicht zu viel
    Wen genug Interesse besteht stell ich mal eine Anleitung ein

    Zitat von Toto;217636

    ...Noch nen bißchen sauberer arbeiten und es wird perfekt.


    Werd ich versuchen einzuhalten;)

    Zitat von GetreideTobi;217647

    ....eine große Rolle - sei es bei der Benutzung, der Geräte oder beim Aufbringen des nötigen Kleingelds für den Kauf.


    Ich glaube das liegt wohl eher am Geld den einige Zaubern auch ohne Hightech geräte schöne Modelle
    Klar bekommt man mit solchen bessere Endergebnisse hin aber, warum zb. mit CNC böden fräsen wen man auch im Baumarkt schöne "Vorlagen" findet. Das ist aber jedem selbst überlassen;)

  • Danke für dein Kommentar Ingrid
    Ja, der Gedanke kamm mir auch schon aber womit
    Jetzt ist ja erstmal Baustopp da ich mir bei einigen dingen dort noch nicht ganz sicher bin
    Da ich mir schon lange vorgenommen habe unsere Scheune nach zubauen habe ich mal den Grundriss gezeichnet.
    Ich werde versuchen das Modell so nah wie möglich an das Original ranzubringen aber was nicht geht geht halt nicht
    Erstmal das Original...


    Und der Grundriss...

    Hoffe es gefällt:)

  • Hi
    Heute gings mal wieder ein wenig in sachen Gebäudebau weiter
    Der Sockel vom späteren Hackschnitzel Lager
    Und dann gings an der Scheune mit einem großen Schritt voran...

    Was meint ihr kann ichs so lassen oder kann ich was verändern
    Freue mich auf eure Antworten

  • Hi
    Danke für die 2 netten Kritiken..(obwohl ich mir mehr gewünscht hätte naja egal)

    Zitat von GetreideTobi;227633

    Ein bisschen erkenne ich sie schon wieder!

    Bin gespannt auf Fortschritte.


    Hmmm naja wir werden sehen... Morgen wird in Steglitz Wellpappe geakuft (mein Arzt freut sich shon auf mich)
    Balken etc. sind ja noch Zuhause....
    Die weiteren Fortschritte wirds frühestens Mittwoch geben;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!