gute arbeit, gefällt mir sehr
bleibt der sockel von innen grau oder wie, weil beim original ist es ja nicht so
Hof Busch ...der Beginn
-
-
re
Erstmal danke für die netten Antworten von euch.
Werde natürlich weiterbauen und den sockel noch ändern..dachrinne..usw.
dann kommt schon die erste dioplatte mit Wiese Apfelbäumen ..... -
re
Falls jemand interesse hat den Joskin oder die Halle zu kaufen einfach mal ne PN senden
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von baggerhermann;210474Mir fehlen die Worte, einfach nur der Hammer deine Halle
Soe sieht es aus, mehr kann man dazu nicht sagen.
Auch der Joskin ist echt schick geworden. -
es geht weiter : )
Hallo an alle,trotz begonnener Heu Ernte hatte ich Abends wieder etwas Zeit um Details zu verbessern,wie Seiten und Dachverkleidung usw hab neue Bilder drin und freue mich auf eure Antworten.
In kürze gehts weiter mit dem Nachbau der grossen Scheune unseres Hofes. -
Also mir gefällt die Halle richtig gut:D.... Ich freu mich schon auf mehr....
-
-
re
hab grad erst die kleinen löcher in der hinteren wand gesehn auf dem ersten bild .
die werden natürlich noch verschlossen -
Die Halle ist wirklich toll geworden. Mir gefällt besonders die Außenhülle !
-
Einfach nur schön und die beiden MF machen sich echt gut in deiner Halle
-
-
Kann mich all den anderen nur anschließen,echt schöne Halle.
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir ausgesprochen gut die Halle.
-
Eine sehr schöne Halle, vorallem machst du echt gute Bilder, da sind viele dabei, die auch als 1:1 durchgehen könnten.
Auch der Joskin Kipper überzeugt, die Abnutzung wirkt sehr authentisch, nicht zuviel und nicht zu wenig, sehr schön. -
-
re
Danke für die vielen netten Antworten,freu mich euch bald Bilder vom DIO und vom Bau der Scheune zu zeigen.
-
Bau der Scheune
So endlich gehts weiter mit dem Bau unserer Grossen Scheune.
Das orig ist Baujahr 1903.Da mein Bruder diese grade zur Wohnung umbaut hatte ich das Glück aktuelle Pläne vom Architekten
zu haben und brauchte die Masse nurnoch auf 1:32 umrechnen.Das "Grundgerüst"ist aus Holz und hat die Grösse von 50 breit 75lang und ca 35 hoch.
Freue mich über viele Kommentare.
-
Bau der Scheune
Als nächstes folgt die Bodenplatte die ich bereits am bearbeiten bin .
Weitere Bilder folgen noch am we -
-
Schaut schon gut aus, wenn das nur ansatzweise so gut aussehen wird wie dein unterstand wirds top
-
gefällt mir - bin gespannt wie sich das weiter entwickelt!
-
- Offizieller Beitrag
Also der Rohbau sieht ja schonmal sehr gut aus.
Bin gespannt wie es weitergeht. -
-
es geht weiter : )... endlich...
So habe endlich neue Fotos von euch und bin mit der Scheuen weitergekommen.
Habe den "Mittelteil fast fertig dh.Die Scheune hat eine Zwischenwand die eine Garage mit ehmal Kartoffelkeller und einem langen Rübenkeller abtrennt.
Ihr seht die Aussenwand wo sich die Garage befindet mit dem Klinker.Der Hintere Teil ist weiss/verputzt geblieben da dort noch ein Kälberstall als Anbau dran kommt.
Beachtet auch die Stromkabel mit den Lichtschaltern.
Die Decke des Rübenkellers ist "Offen"da dort später auch Rüben reinkommen die sichtbar sind.
Habe in beiden Abschnitten bereits Licht eingebaut.Natürlich fehlen bei diesem abschnitt nich die Feinheiten..bemalung der Decke weitere Lichtschalter usw.
Bin für alle Ideen und Tips offen und freu mich auf eure Antworten.
-
re
Meinte natürlich "Bilder für euch" und es fehlen "noch" die Feinheiten.
Ganz grossen lieben dank an an meinen Holländischen Kolegen für die Super Tips mit der Ziegelwand : )
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!