• Hallo zusammen,

ich habe meinen neuen John Deere Control bekommen und habe das Problem das die Lenkung nicht funktioniert.
    Alle anderen Funktionen gehen. Entweder ich bin zu dumm dafür oder der Lenkservo ist defekt.
    Wer kann mir weiterhelfen? Geht die Lenkung nur während der Fahrt oder kann die auch im Stand betrieben werden?
    Über welchen Regler der Fernbedienung steuert man die Lenkung?

Gruß
    Konrad

Gruß

Konrad

• Hallo Konrad
    also lenken kann man auch im Stand auf der Fernbedienung muss man an dem linken "rädchen" drehen um zu leken so wie du es beschreibst hört es sich aber danach an, das dein Lenkservo kaputt ist:(

• Hallo zusammen,

vielen dank für die Infos. Ich bin also nicht zu doof zum Bedienen.
    Der Lenkservo hat wohl eine Macke. Ich habs nochmal versucht und an der Lenkung rumgespielt, nach mehrmaligen lenken von Hand
    reagierte der Servo plötzlich.
    Ich schicke das Modell zurück an den Verkäufer da ich ja ein 2wöchiges Rückgaberecht habe.
    Zuletzt hat die Lenkung zwar immer funktioniert aber mir ist die Sache doch zu unsicher. Ich habe keine Lust in paar Wochen das Modell zwecks Garantiefall einzuschicken.

Gabs eigentlich nicht irgendwo ein Bereich wo über Siku Control diskutiert wird??

Gruß
    Konrad

Gruß

Konrad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!