Hier ist "Moby Dick" auf eine Postkarte und ein schwarzer 6210R mit Fass kurz vorm Stapellauf.
Die passende DVD hierzu ist die Tage auf Landtechnik-Media.de%22">http://www.Landtechnik-Media.de erhältlich.
Black & White
-
-
Der Xerion ist einfach geil! Eigentlich gehört der hierher in mein Revier nach Sassenberg, dann sind die 3 Fendt nicht ganz so allein
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde das schwarze Gespann eine gelungene Zusammenstellung, hier auf diesem Bild ist das Fass ja noch kurz vor der Vollendung.;)
M.f.G. Dieter
-
-
moin dieter.
hier ist das gespann mal kurz im einsatz. übrigens ist auf der dvd diesmal auch das komplette logo von modellbau.de. auch das ist gut gelungen;)gruß frank
[video=youtube_share;9haU6yXBOw4]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na das wird ja mal wieder wie gewohnt eine klasse neue DVD, Bestellung ist auch schon raus...
-
Der Trailer ist auf jeden Fall mal mehr als Geil!
Aber irgendwie kommen mir der Neue Fendt mit dem Fass+ Grubber und das Rote Vierachserfass sehr bekannt vor....
Hatte der Fendt was mit KLE aufem Nummernschild? -
-
Zitat von Green Fighter;200375
Der Xerion ist einfach geil! Eigentlich gehört der hierher in mein Revier nach Sassenberg, dann sind die 3 Fendt nicht ganz so allein
Jo,der Xerion is echt geil...
Gruß Tobi... -
hallo johannes, hallo tobi!
danke für das positive feedback. xanten wäre etwas weit für ein bekanntheitsgrad in diesem sinne weil der t8050 in holland und der 724 mit fass seit neusten hier in der nachbarschaft am wirken ist.der t8050 hat übrigens ein 34m³ fass von schuitemaker hinter und darf damit die straßen in holland (auch voll) befahren was auf deutschen straßen aufgrund des hohen gewichts nicht erlaubt wäre.
schöne grüße
-
- Offizieller Beitrag
bei ca. 2.10 ist zu sehen mit wie viel ( -wenig) Reifeninnendruck so ein Fass gefahren werden kann.
M.f.G. Dieter
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab gerade angefangen mir die DVD anzuschauen, super was da an Maschinen alles zu sehen ist.
Danke FrankM.f.G. Dieter
-
schön das es gefällt. danke;)
-
Hab mir den Trailer grad angeschaut... SUPER
Und echt krass wie sich die Motorisierung in der Landwirtschaft entwickelt hat...(ja ok ich hab die alten Zeiten nich selber mitbekomm aber trotzdem)
-
-
stimmt, dem kann ich mir nur anschließen.
-
Also der Trailer lässt ja schonmal auf viel hoffen . Ist der Agrotron X720 mit dem Kvereland Pflug von Kamphuis?
-
hallo jan-philip,
ja ist er. der magnum lief da zur probe.
beste grüße -
-
Hi,
der Trailer sieht schon sehr vielversprechend aus.
Allerdings hab ich zu der DVD/Blu-ray eine Frage, zu der ich auch auf der Homepage keine Antwort finden konnte.
Wie sieht es mit dem Ton aus?
Sind die Aufnahmen komplett mit Musik hinterlegt, ist es gemischt oder kann man vielleicht sogar auswählen, ob man Musik oder original Sound hören möchte? -
hallo sebastian,
es sind keine dokumentationen sondern landtechnikfilme bei denen man den traktorsound hört und keine musik oder ähnliches. ist so als wäre man quasi live dabei. dokus gibt es genug andere. schau mal vorbei! landtechnik-media.de%22">http://www.landtechnik-media.debeste grüße
-
Ok, also ist nur der Trailer mit Musik hinterlegt.
Hmm, dass macht es noch verlockender zu bestellen....;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von dickerchen;201804keine musik oder ähnliches.
Naja, so ganz stimmt das ja auch nicht.;)
So bei den Übergängen von einer zur nächsten Szene/Kapitel ist schon Musik mit eingespielt.
Ich schau die DVD grad selber, kann also live berichten.Aber ich sag mal 98% der Spielzeit ist purer Schleppersound, also die Musik ist zu vernachlässigen.
Ist übrigens wieder richtig Klasse geworden die DVD.
-
danke thorsten,
besser hätte ich es nicht erklären können.
schön das es gefällt. es gibt übrigens schon einen kleinen vorspann der übernächsten dvd. habe dafür ein neues thema eröffnet.
schönnen sonntag euch;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!