Achja, stimmt die waren ja aus Edelstahl für Dünger. Da hab ich gar nicht dran gedacht
Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
-
Mein Claas Telelader hat endlich eine Werzeugaufnahme bekommen. Wie auch der JCB und Liebherr Radlader.
Bei der Gelegenheit gab es noch eine Rundumkennleuchte, schwarze Kotflügel und Warndecals und auch für den Liebherr eine Rundumkennleuchte
An den Radlader passt die Bressel und Lade Volumenschaufel besser, am Claas Scorpion ist sie doch etwas mächtig 😀
Der Ballenspieß bekam auch noch nachträglich die neue Aufnahme. Was neues Fumnelei
Passt!
-
-
Richtig tolle Modelle 👌🏻👌🏻👌🏻
-
-
-
-
Der JCB hat richtig toll geworden, der macht auf dem Silo eine richtig gute Figur, das hast du prima gemacht.
Hast du mal überschlagen wie viele Modelle du schon hast ? -
-
Ja mach das mal, gibt es denn für die 1:87 irgendwo grundmodelle zu erwerben die man dann umbauen kann oder baust du alles komplett selbst.
-
-
Es gibt einiges an Grundmodellen, vor allem von Wiking, Kibri und grobe Sikumodelle die man gut pimpen kann oder als Reifenspender dienen.
Auch von Schuco gibt es ein bisschen was und von Herpa.
Dazu kommt eine große Auswahl aus dem 1:87 Lkw Bereich das sich gut verwenden lässt, z.B. Fahrgestelle und Abrollcontainer etc.
Dann kommt noch 3D Druck dazu, z.b. von Trino.de
-
Danke für die Infos, kenne mich in dem Maßstab nicht so aus 👍🏻
-
Amazon war schnell, ich noch schneller 😉
Inspiriert durch einen Modellbau Kollegen und mit einem Kibri Fenst 936 im Vorat hab ich Samstag einen Valtra bestellt und bin dann heute Abend gleich mal ran mit Flex und Dremel.So sieht er jetzt aus der Maistro Spielzeug Schlepper
Finde im Vergleich zur Schuco S-Serie passt er sehr gut. Der Radstand entspricht auch genau dem des 936
Jetzt fehlen nur noch Details und etwas grauen Farbe am Fahrgestell.
-
-
-
Ist zwar jammern auf hohem Niveau aber änderst du den Schriftzug beim Wario noch ?
-
Die valtra sind doch klasse geworden 👌🏻👌🏻👌🏻
-
-
-
Servus deere6920s
wenn man überlegt was das für ein Maßstab ist kann ich nur sagen Hut ab
Bitte weiter so
-
Modellbaukunst vom Modellbau1:87meister Ich finde es bemerkenswert wie Du aus verschiedenen Grundmodellen Neue erschaffst. Ich persönlich würde am MF einen Hinterrad-, Felgentausch vornehmen. (Größere Felgen, "weniger Gummi"). Aber vielleicht hast Du schon einen entsprechenden Einsatz für den tollen MF geplant.
-
-
Endlich geht’s hier wieder weiter 😉
Prima Sachen die du wieder gezaubert hast.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!