Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
Ein super gelungenes Modell - auch der Häcksler mit Pick-up ist klasse !
-
Der Maishäcksler gefällt mir richtig gut. Da könnte man fast ins Grübeln kommen sowas ein paar Nummern größer in 1:32 mal anzugehen 🧐
-
-
Sieht wie immer richtig gut aus
-
-
-
-
Moin zusammen,
den Ladewagen hätte ich gerne in 1:32. Der letzte Pöttinger ist von Siku und schon ein paar Tage alt.
Viele Grüße
Ralf
-
-
-
-
-
Moin Simon,
tolle fertige Modelle, die du uns da in einer ordentlichen Anzahl präsentierst. Die Entwicklung des 6910 er verfolge ich mit großem Interesse. Die passende Haube wartet auch schon länger auf Umsetzung. Somit werde ich mich von dir noch etwas inspirieren lassen.
Viele Grüße
Ulf
-
Na dann muss ich mich wohl an die beiden mal ransetzen Ulf 😀
Aber erst mal habe ich meine Gutzwiller Allzweckfräse RC 65 im Maßstab 1:87 fertiggestellt.
Letztes Bild vom Bau, Montage der "Zylinder", dann fehlten nur noch die Hydraulikleitungen
Das Gerät wurde auch schon auf dem Diorama im Einsatz gesichtet 😀
Aus der Vogelperspektive
Alles noch heile???
Das Gewich die resultierenden Achslasten wurden auch schon kritisch beäugt ...
-
-
Gefällt mir sehr gut 👍🏻
-
-
6910, das waren noch Zeiten. Bei uns lief einer mit FL, da hab ich als kleiner Junge ordentlich BH auf dem Beifahrersitz gemacht 🙈👍🏻😁
-
-
Moin zusammen,
ich kann auch immer noch nicht verstehen, warum es den John Deere 6910 nicht in 1:32 gibt. Eine der großen Lücken im Angebot neben dem Fendt Farmer 312 LSA und dem Fendt GTA 380/395.
Schöne Modelle!
Viele Grüße
Ralf
-
-
Moin,
was soll man sagen: Einfach richtig geil!
Viele Grüße
Ralf
-
-
Hallo
Gefällt er euch der Rote?
Und wie, sehr gelungenes und nicht alltägliches Modell!
Ich schaue hier immer sehr gerne vorbei! 1:87 gefällt mir sehr gut und es gibt auch jede Menge an Zubehör für Dioramen.
Am "Rohmaterial" (grösstenteils von Kibri) würde es bei mir nicht fehlen um in dieser Baugrösse wieder einzusteigen, allerdings machen mir meine Augen und vor allem meine Hände einen Strich durch die Rechnung.
Gruss Polä
-
Hallo Simon
Ich kann mich nur den Worten von Ralf anschließen 👍👌🙂
Gefällt mir richtig gut 🙂
Wie alle deine Modelle.
Schönen Abend noch.
Grüße Martin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!