Hallo, ich möchte selber anfangen mit Modellbau und finde die in diesem Forum gezeigten Endergebnisse super. Wo bekomme ich denn solche Schläuche wie beim Dolly oder deinem Xerion Gülleselbstfahrer her? Und gibt’s irgendwo Vorlagen für solche Decals?
Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
Fertig ist er mein Xerion mit Kotte Aufbau
Es gab noch ein paar Leitungen, Scheinwerfer und Rundumkennleuchte hinten und Warndecals. Eine 2te Gülle Leitung von vorne zum Behälter gab es auch noch.
Hier ist er im Einsatz:
Erstmal voll machen
Jetzt noch runter mit dem Arm und es passt
Auch am Stapel Zubringfass wurd geschlürft...
Saugarm in Transportstellung
Das Heck mit Grubber
Aus der Vogeperspektive
Gefallen euch das Modell und die Bilder??
-
-
-
Sehr gelungenes Modell. Gefällt mir sehr gut. Wo bekommt man denn Leitungen, Scheinwerfer etc. so zu kaufen?
-
Dankeschön.
Die Leitungen sind aus feiner Litze, Scheinwerfer aus Stücke von kleinen Polystreifen die ich mit Esding schwärze und die dann einen Klecks silbernen Edding erhalten. Die Rundumkennleuchten sind von Herpa. Böse Fummelei mit dem Sockel
-
Gut Ding will Weile haben. Der Track ist mega gut!
-
-
Deine Modelle sind immer wieder sehenswert, entdecke immer wieder neue Details beim anschauen.
-
-
Paar Nachschichten einlegen und dann wird das, bis zum Kartoffeln legen ist ja noch ein wenig Zeit 👍🏻
-
-
Bis dahin ist sie hoffentlich fertig
Da doch etwas mächtig, ist die Trino Grimme GL nun gezogen seit einer Stunde und hat noch weitere Details bekommen
So könnte es eine GL430 sein mit dem 3t Bunker.
Am Fronttank ging es minimal weiter, der Lack am Rahmen war nun trocken und ich konnte ihn ankleben.
Jetzt muss ich dann ans Pinseln und die Decals...
-
Man muss eben heute schon an die Ernte von morgen denken 😃
Gefällt mir sehr gut deine Legekombination ! Das muss ja eine ganz schöne fummelei sein im kleinen Maßstab 🙄👍🏻
-
Wow 🤩. Wie machst du das nur immer? Die sieht fantastisch aus. Da kann man sich gut ein Beispiel dran nehmen, denn da möchte ich auch mal hinkommen. Sie ist zwar noch nicht fertig, sieht jetzt aber schon Hammermäßig aus!!! Bewunderung pur! 😮 🔥
-
-
-
Hallo Simon
Wieder mal Top Modelle und geniale Bilder. Und das in dem Maßstab👌👍😊 Bewundernswert👍
Grüße Martin
-
Die Grimme Sachen sehen doch super aus 👍🏻
tolle Idee mit dem Brandschutz am Schlepper vor der Presse, falls es wieder etwas heißer wird 😜
-
-
Schön,dass auch der Brandschutz in 1 87 Einzug findet
Toll
-
-
Der Holmer ist dir mal richtig gut gelungen 👍
-
-
Auf jeden Fall, ganz ungewohnt so oben ohne 🫣
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!