Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
-
-
-
Tolle Gespanne 👍🏻
-
Wie immer tolle sachen! Die Drille gefällt mir besonders gut.
-
Das stimmt, auch ein interessanter Maßstab 👍🏻👌🏻
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Neues Projekt:
Ahw Mulchraupe RT400, so eine wollte ich schon lange bauen.
Dann gab es als Beifang eine Kibri Planierraupe ... das Fahrwerk har überlebt. Größe passte gut zu den Maßen aus dem Netz.
Skizzenach den Maßen und los gehts...
Es wird!
Schutzkäfig
Lack ist dran. Fehlt noch die Frontscheibe und ein paar Scheinwerfer.
Und Einsatzbilder
Vorne fehlt noch das Scheibenschutzgitter. Da muss ich wohl noch ran.
Transport mit dem Tieflader
Und noch ein Gruppenbild mit einer zweiten Ahwi M700 am Fendt 1050 Vario und mit einer Seppim Starforst am Valtra.
-
Neues (altes) Projekt... der Xerion Saddletrac Umbau ist schon alt, der Rohbau des Fasses auch. Nun hat es Kotte Decals und ich habe mich endlich an den Frontsaugarm gemacht
Der Arm muss drehbar, in der Neigung verstellbar und klappbar sein - klappt
So jetzt bin ich bzw. Ihr wieder auf Stand. Musste etwas nachholen weil ich erst heute mein vergessenes PW zurückgesetzt habe.
Da ich hier seit meinem Wechsel von 1:32 in den Maßstab 1:87 alles dokumentiert habe, musstedas sein
-
Wahnsinn, was du für ein Feuerwerk abbrennst. Der Holmer als nahezu kompletter Eigenbau ist top. Aber auch der Rest gefällt mir sehr gut.
-
-
Junge wie du am durchdrehen bist. Das ist ja schon krank
-
Nö mann hält es noch aus... aber dafür fehlt mir die Tage die Motivation für Modellbau.
-
Wahnsinnig was bei dir alles so möglich ist, der Bergmann ist der Wahnsinn, die Dollyachse ist auch sehr schön geworden 👌🏻👌🏻👌🏻
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!