Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
-
-
-
Dieser Claas Jaguar 860 hat ein paar Decals und eine Reifendruckregelanlage bekommen.
Das Schuco Direct Disc 610 ein paar Farbtupfer (Gelenkwellen) und der Transportanhänger Unterlegkeite, Hydraulikleitungen, Werkzeugkasten und Bremshebel
Der Vorsatz ist mit Magneten zu befestigen, ebenso das Orbis und eine Pick-up von Trino die aber noch Decals benötigt
-
Hallo Simon,
die Idee mit den Magneten ist super.
Besonders gut gefällt mir dieses Mal das letzte Bild.
-
Danke Tobi
-
-
-
-
-
-
Hallo Simon,
Grünlandgeräte von Fella finde ich immer schön. Vor allem das Trommelmähwerk gefällt mir sehr gut.
-
Danke Tobi
-
-
-
Der 600er Lexion ist für mich nach wie vor einer der schönsten Drescher, die Claas jemals hatte.
Ich erinnere mich noch gut, als der von Siku in 1:32 kam, der hat einige Hektar bei mir gemacht.
Im folgenden Sommer waren wir an der Ostsee im Urlaub und ich hab einen der damals noch eher seltenen 600er live gesehen und durfte eine Runde mitfahren. Das absolute Highlight des Urlaubs damals.
Deine Umsetzung in 1:87 gefällt mir auch gut. Ebenso die anderen Dreschkästen.
-
Danke Tobi, mir gefällt der 600er auch immer noch sehr gut!
-
Ein Kibri Fendt 926 Vario der Ebay Beifang war habe ich zum 824 Favorit umgebaut.
Der Lack am FKH ist noch nicht ganz trocken aber für Bilder auf dem Dio reichte es schon
Passend zur Erntezeit.
Eigentlich wollte ich den Kibri Heuwender ersteigern...
Gemeinsam mit dem den ich schon hatte, entstehen aus den beiden 6 Kreisel Heuern nun ein 4 und ein 8 Kreisel Heuer.
Zumindest der große wird wohl ein Kuhn.
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!