Ich bin begeistert, was du in der Größe alles raushaust. Da wäre mir vieles in 1:32 schon zu filigran.
Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
- Offizieller Beitrag
Noch ein paar Bastelabende, dann kann eine Lackiersession starten
Fliegl Ruby Überladeband am Asw, Co Partner für den Tiger. Aus dem Spender des Überladebands soll dann mal ne Maus werden. Kann sich nur um Jahre handeln.
Capello Spartan 610 Direktschneidwerk
Mal sehen wann ich weiter komme. Muss endlich mal das ein oder andere abschließen...
-
Sehr schön was ei deinen Bastelabenden immer so anfällt! Kann das Förderband auch in Transportstellung gebracht werden?
-
-
wegen mir kannst du gerne weiterhin neue Sachen anfangen , dann bleibt es weiterhin spannend !
-
- Offizieller Beitrag
Hallo ihr zwei... Klar bleibt es spannend, aber irgendwann muss ich auch mal wieder was abschließen
Leider fehlt es dann aber auch oft noch an Decals.
Noch nicht. Bin mir auch nicht sicher ob ich das mache. Naja, eigentlich sollte ich.
-
Hallo Simon,
da hast du wieder echt Schmuckstücke auf dein BasteltischHast du sie alle selber am Original vermessen? Sehen echt stimmig aus.
Mach weiter so.
Gruß Mirko
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist anhand von Bildern abgeschätzt
Leider nicht immer so easy. Ich hoffe es passt einigermaßen. Arbeitsbreite hat man ja meist wie am capello.
-
Super Modelle!!
Der MAN Agrotruck ist dir sehr gut gelungen. Habe da auch was im Kopf in Sachen Agrotruck, aber das ist wie bei dir, ich muss erstmal die bisherigen Baustellen abarbeiten.
Besonders begeistert bin ich von deiner Pumpe am Zubringerfass!
-
- Offizieller Beitrag
Die Pumpe ist an dem Siku Fass schon dran
-
-
Fliegl Ruby Überladeband
Capello Spartan 610 Direktschneidwerk
Moin Simon,
das sind für mich auch keine Allerweltsgeräte, die Du Dir da in H0 vorgenommen hast. Hast Du zu den beiden Gerätschaften Detailabmessungen oder baust Du da mehr nach Fotos?
Das Ruby Überladeband meine ich mal bei uns im Fliegl Agrocenter West gesehen zu haben. Kann aber auch das Überladeband für Kartoffeln gewesen sein, ist schon ein paar Jahre her. Die Anbaugeräte für den ASW hätte ich mir so auch von Schuco gewünscht. Wenn es zu den Teilen nur mehr Infos geben würde...
Mit dem Direktschneidwerk musste ich erstmal die Suchmaschine füttern. Ich kannte Capello bisher nur als Hersteller von Maispflückern, Sonnenblumen- und Getreideschneidwerken. Das Capello am Hirsch macht farblich sicher was her!Gruß Norbert
-
-
-
-
-
Wieder mal absolute Spitzenklasse , und ein Traum , dein Fotoalbum durch zu schauen !
-
Moin Simon,
ganz schön schmutzig, aber sehr gut!
-
-
Schön Mal wieder was von dir zu hören! Der blaue gefällt mir sehr gut, tolle Bilder hast du gemacht!
-
Nachdem mein Tiger in 1:87 immer noch im Rohbau steht habe ich jetzt noch einen Panther der ersten Generation begonnen.
Hier der jetzige Stand.
Lenkachse kommt noch und mit den Reifen bin ich noch nicht happy. Sollten etwas höher sein. Hat wer ne Idee??
Dann lohnt es sich auch mit dem lackieren wenn ich soweit bin.
-
-
-
-
Wieder ganz große klasse !
Kann mich auch nicht erinnern , den hier schon mal gesehen zu haben ,aber bei der menge, wer weiß ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!