- Offizieller Beitrag
Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
Eine sehr schöne Aufstellung hast du da! Aber den Hof hättest du für die Bilder mal fegen können!
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Moin Simon,
die beiden 30er sind wieder schick.
Woher kommen die Decals für die 30er? Sind die auf dem JD-Decalbogen von TL drauf oder kann man die woanders bekommen? In einer stillen Stunde steht sowas als Umbau bei mir auch noch mal an. Hauben und Basismodelle liegen schon parat.
Gruß Norbert
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Norbert. Ich weiß es leider nicht mehr woher... waren aber meine ich nicht von einem TL Bogen.
Hatte ich die 7R schon gezeigt?
Der rechte ist mein RC Modell.
Hier will ich künftig mindestens einen auf Abgaßatufe Ft4 umbauen. Also Heckkotflügel ändern, Starefire 6000 Empfänger statt dem 3000er, neue Radgewichtform, Weitwinkelspiegel und Scr Katalysator am Auspuff.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
Und Farbe an der Zw... Bondioli Schwarz
-
- Offizieller Beitrag
-
Sehr schön die beiden!
-
-
Hallo Simon,
das sind ja echt 2 schöne Hirsche. Gefallen mir echt gut.
Gruß Mirko
-
- Offizieller Beitrag
Die letzte Farbe trocknet noch... die Ernte geht weiter. Umbau eines John Deere 9680i Hillmaster. Vorne lässt sich ein Rad umstecken um den Hillmaster zu simulieren. Hinten ist dann natürlich eine Pendelachse drin. Schneidwerk ist ein Geringhoff Standard. Jetzt fehlen noch die Geringhoff und Hillmaster Decals.
Woher bekommt ihr eure Decals??
Und noch vom Bau...
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Hallo Simon, bin schlecht hin beeindruckt was du dem Spielzeug bis jetzt gemacht hast ......hätte mich sooo da nicht dran getraut, aber jetzt ........Danke für die Vorlage
-
Der Hillmaster ist klasse (auch wenn´s kein Claas ist )
Zu deiner Frage: Selber zeichnen und bei Decalprint.de drucken lassen.
-
Hallo Simon,
die Bilder schaut man sich wieder sehr gerne an. Besonders die Szene vom Dreschen am Hang hat es mir angetan.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Der Hillmaster wirkt auf den Fotos echt richtig gut. Auch der Rest gefällt mir gut.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
mit welchem Programm zeichnest du die Decals??
Ich nutze dafür Corel Draw
-
Hallo Simon,
die Presse sieht ja schon mal viel versprechen aus. Bin gespannt auf das Endergebnis. Dachte immer das die Sikupresse zu groß ist. Hast mich echt überzeugt das das passt.
Gruß Mirko
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!