- Offizieller Beitrag
An den Ahwi M700 kamen letzte Details...
Die Kufen kosteten mich mal wieder den letzten Nerv!
Aber er nun sind sie dran und die Grundierung trocknet.
An den Ahwi M700 kamen letzte Details...
Die Kufen kosteten mich mal wieder den letzten Nerv!
Aber er nun sind sie dran und die Grundierung trocknet.
Hier noch die vier im Bau befindlichen Zugpferde.
Ich freue mich wie immer über Kommentare.
Moin Simon,
...der AHWI M700 ist deeeer H A M M ER ...mit absolutem "Auch haben wollen" -Faktor - Großartige Arbeit !!!
Lieben Gruß, Dirk
Dankeschön! Freut mich sehr wenn es euch gefällt.
Nachdem mir mir aufgefallen ist, dass ich bereits zwei Tridem Streuer habe, wurde der angefangene Tridem zum Tandem gekürzt.
Bei der Marke Hawe bleibe ich... auch wenn ich zweifarbige Lackierungen hasse und Hawe hier nicht gängig ist.
Nun passt auch der Frontabschluss zur Marke.
Die Kotflügel muss ich noch fertig bauen und vor allem am Streuwerk noch Details unterbringen.
Lasst mal hören ob euch das Teil gefällt!
Eine schöne Größe ... Tandem in 1:1 meine ich - 1:87 ist mir zu filigran, dafür sind meine Finger nicht geeignet.
Ich bin aber immer wieder begeistert, was man so in diesem kleinen Maßstab alles machen kann.
Hut ab, Simon! Ein schönes Gespann
Moin Simon,
Zitat von deere6920s;450838Lasst mal hören ob euch das Teil gefällt!
und ob der gefällt. Auch ohne Details und korrekte Lackierung und Beschriftung auf Anhieb als HAWE zu erkennen. Die bauen schon schöne Anhängsel da mitten im Emsland...
Mich würde mal interessieren wer Spender der Wanne ist, hat dafür etwa ein Kemper Uni-Trans sein Leben lassen müssen?
Deine AHWI Forstfräsen können sich auch sehen lassen.
Gruß Norbert
Was für ein Frontgewicht bekommt der fend sieht alles wie immer perfekt aus Gruß noah
Schön das der Hawe euch gefällt.
Mit der Wanne liegst du 100 Prozent richtig Norbert. Nur musste der nicht sein Leben lassen, sondern hat nie das Licht der Welt erblickt
Hier laufen die Kemper kaum und ich kann dem Modell nicht viel abgewinnen. War damals auf die Räder scharf!
Die Kotflügel sind nun auch fertig und noch weitere Details dran. So kann er nun grundiert werden.
Die Grenzstreueinrichtung lässt sich hoch und runter schwenken.
Hallo Noah,
ich habe mal eins gebastelt. Denke das passt ganz gut zum 936?
Der Joskin Tridem Häckseltransportwagen ist schon älter aber war leider ein wenig defekt von verschiedenen Transporten.
Jetzt ist die Bordwanderhöhung, Zugöse und auch die Heckklappe wieder dran ...
Moin Simon,
...der HAWE-Streuer wird super, ohne Frage - den habe ich auch schon lange in Planung...und vielleicht sorgt ja dein Projekt bei mir für einen kleinen Anchubs;) - Freue mich schon auf das finale Modell !!!
Lieben Gruß, Dirk
Deine Modelle sind immer wieder schön anzuschauen !
Deine Modell sind immer wieder eine Augenweite. Sau gute Arbeit von dir.
Gruß Mirko
Sehr schön Simon, dass sich bei dir wieder was tut. Mir gefällt das ganze Paket sehr gut.
Das Gewicht passt gut. Ich würde es nicht lackieren so passt es gut zu den Felgen.
Gruß Noah
Am Fendt gab es mittlerweile noch eine andere, fettere Bereifung.
Das Gewicht wird denke ich rot oder dunkelgrau...
Und was was wird das??
Ich würde auf einen ASW tippen, vielleicht ein Fliegl;)
Auf jeden Fall wird's wieder was schönes
Moin Simon,
...du machst uns alle neugierig;) - auf jeden Fall muss man annehmen, dass da wieder ein mächtig feines Modell in der Entstehung ist - spann uns nicht zu lange auf die Folter :p
Lieben Gruß, Dirk
Moin Simon,
Zitat von deere6920s;451080Und was was wird das??
ein Ratespiel, da mache ich gerne mit. Mit den Vorlagen der Mitrater kaufe ich ein 'F' und versuche zu lösen: Fliegl ASW 248 Stone Tandem
Auf jeden Fall wieder ein interessantes Modell, was gut in Deinen Steinbruch passen würde.
Gruß Norbert
War ja nicht allzu schwer... hätte die Skizze weg lassen sollen
Puh.... 143 Seiten durchgeackert... Alles wunderbare Modelle, die du gebaut hast Simon... Respekt.
Bestimmt klau ich mir so die ein oder andere Idee von dir wenn ich darf
Hallo Simon,
der Streuer wird ja mal wieder ein dolles Ding. Modellbau in seiner reinsten Form. Ich findet es super.
Mach schnell weiter!
Gruß Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!