Jetzt geht´s aber Schlag auf Schlag... auch der is dir wieder richtig gut gelungen.
Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
- Offizieller Beitrag
Hier nun noch den Rest meiner Flotte;)
-
Ich bin echt mal wieder beeindruckt.
-
-
Tolle Flotte und mega Bilder
-
Moin Simon,
...da hast du aber eine beeindruckende "Stinkeflotte" am Start - Donnerwetter !!! - die täglichen Gebrauchsspuren hast du mega gut hinbekommen, RESPEKT - dein "Garant"-Fasswagen gefällt mit zudem besonders gut !!!!
Lieben Gruß, Dirk
-
Da kann ich mich den anderen nur anschließen, das ist eine sehr schöne Gülleflotte, und die perspektiven der Bilder sind richtig toll
-
-
Servus Simon,
dass es Modelle sind (v. a. so kleine) sieht man auf den Bildern kaum noch. Wahnsinn! :o
-
- Offizieller Beitrag
danke Jungs! Es freut mich sehr das euch die Modelle und auch die Bilder gefallen
-
Schöne Gülle Flotte !! Bin gerade selbst in dem Geschäft tätig , fahre einen 4Achser Iveco mit Annaburger Aufbau .
MfG Toni
-
-
Klasse Gülleflotte!
-
- Offizieller Beitrag
Hier gibts auch mal wieder ein Lebenszeichen...
das gute Wetter gestern wurde zum lackieren der drei Kotte Tridem Fässer genutzt. Am blauen muss ich nochmal drüber, hat sich noch mit dem silbernen Lack leicht vermischt habe ich das Gefühl.An der Kverneland ixter B18 kam ich im Laden nicht vorbei. Ein wirklich tolles Grundmodell für einen Umbau wie ich das ansehe!! Erste grobe Plastikteile wurden entfernt und Deckel in schwarz matt lackiert.
-
Schön wenn wieder etwas weiter geht
-
-
saubere Arbeit!
-
- Offizieller Beitrag
An der Kverneland Spritze gab es ersten Lack und Details. Ebenso die passenden Aufhängungen für die Dreipunkt.
Als Zugpferd gab es vorerst mal den Fendt 724, als Pflegeschlepper würde 718 wohl besser passen. Wobei bei 2.800l die Pflegereifen bezüglich der Traglasten sicher auch grenzwertig sind^^Der Joskin Tridem Aufbau ist schon lange lackiert. Sollte eigentlich auf das Wechselfahrgestell meines Silospace... wird aber sowieso nie abgenommen.
Nun habe ich begonnen ein Fahrwerk anzupassen, da war zum Glück noch was in der Restekiste. -
Was soll man da noch sagen
-
-
Echt deli Simon!!!!! Die Felgen am Fendt sind gewöhnungsbedürftig, aber alles Tip Top!
-
Klasse wieder, Simon... besonders der Joskin.
-
Also der Fendt mit der Spritze ist ja mal mega !
-
-
Sehr schöne Modelle!
-
Da hat Markus vollkommen recht , der Fendt ist wirklich der Ober Hammer !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!