Über den kommunalen Hirsch werden sich die Jungs vom Bauhof sicher sehr freuen
Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
Moin Simon,
die Idee deinem JD Drescher einen Korntankaufbau zu spendieren ist genial, das Orangene Farbkleid steht dem kommunalen Schlepper auch gut, hätte ich mir so nicht vorstellen können.
-
Zitat von Stefan V.;418137
...das Orangene Farbkleid steht dem kommunalen Schlepper auch gut, hätte ich mir so nicht vorstellen können.
....ja da war ich auch geplättet....aber geil
-
-
Der sieht klasse aus, Simon... Daumen hoch
-
- Offizieller Beitrag
Dankeschön
-
So ein schönes Fahrzeug, haben die Jungs vom Bauhof gar nicht verdient
-
-
...und ab geht's in den Winterdienst. Sieht klasse aus.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin immer wieder begeistert was du in dem kleinen Maßstab alles so zurecht zauberst.
-
Ich melde mich auch mal wieder, ganz schön was zu lesen gehabt in deinem Thema;-) (Letzter Besuch irgendwann 2013)
Sehr schöne vModelle hast du da über die Jahre gezaubert! Saubere Leistung! -
-
- Offizieller Beitrag
Nach dem ich von einem User ein wenig "angeschubst" wurde, habe ich mal wieder ein wenig gebastelt
An den Kotte Tridem Fässern gab es weitere Details. Vor allem die Kotflügel sind nun nahezu fertig.
Bei Ebay gab es mal günstig nen JD 7260R ohne den schwarzen Grill vorne... der bekam nun wieder einen^^ Nicht ganz perfekt aber von weitem fällt es kaum auf^^ Am besten veruchse ich noch den leicht einzustauben!
Bereifung vom Schuco 8R bekam er auch noch spendiert, und der wurde auf breite Schlappen gestellt.Meinen Verteiler der einst am roten Fassaufbau für den Hakenlift hing wanderte an das Kotte Tridem.
Ich hoffe mein aktueller Basteltisch und die kleinen Fortschritte gefallen euch!
-
Moin Simon,
tres chic! Vor allem das Garant Fässche....
-
Moin Simon,
die Gülletonnen sind mal wieder eine tolle Anregung für eigene Basteleien, wenn man denn dazu kommt!
Hattest Du bei dem Garant Fass mit dem Verteiler schonmal Details zum Verteiler verraten? Das Teil gefällt mir besonders gut!Gruß Norbert
-
-
Moin Simon,
...mächtig feine "Stinkbomber" setzt du da auf neue Achsen - toll !!!!!! - dass erinnert mich daran, was ich auf diesem Sektor noch so alles in Planung habe..., aber immer wieder hinten dranhänge - da bin ich sehr gespannt darauf, wie das da bei dir weitergeht
Lieben Gruß, Dirk
-
- Offizieller Beitrag
Danke für euer Feedback
Norbert
Hier die Details zum Verteiler:
-Poly
-Sekundenkleber
-2 Stück Litze -
Die Verschmutzungen am Faß sind super gelungen , das Faß ansich natürlich auch
-
-
Hallo Simon,
.....jetzt auch noch DU mit so einem HAMMER Teil.
Da Dirk letztens auch so ein Riesen Klopper raus gehauen hat, bin ich echt am über legen ......ob ich nicht auch noch so ein Ding bräuchte -
Danke an den User fürs schupsen;) Es freut mich immer, wieder etwas neues von dir zu sehen und wie immer sind es sehr schöne Vortschritte, die wir zu sehen bekommen
-
Ein Modell schöner als das andere !
-
-
Simon hat auch mal wieder was rausgehauen... Klasse.
-
- Offizieller Beitrag
Hier ein neues Zubringerfass das ich Abends umgebaut habe.
Schon wieder eingesaut :o
Der Sattelauflieger wurde gekürzt, war hinter den Achsen noch recht lange im Überstand.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!