Hallo Simon,
bis auf den leicht welligen Hintergrund sehen alle deine Bilder sehr gut aus.
Ich bewundere immer wieder dein Ausdauer und deine Liebe zum Detail!;)
Hallo Simon,
bis auf den leicht welligen Hintergrund sehen alle deine Bilder sehr gut aus.
Ich bewundere immer wieder dein Ausdauer und deine Liebe zum Detail!;)
Hallo Simon,
dein Schwader ist echt ein Hammerteil geworden und die Fotos mit den Sonnenstrahlen tun ihr übriges. Einfach toll - die Details überzeugen!
Gruß
Christoph
Hallo Simon,
dein Schwader macht schon einiges her und deine Fotokünste sind auch nicht von schlechten Eltern.
Gruß
Friedhelm
endlich auch hier mal wieder was neues !
nachdem ein nettes päckchen von nico ankam und ich langsam auch nach feierabend mal wieder zeit habe... kam schonmal das dabei raus :
beide brauchen jetzt noch ein wenig detailarbeit aber ich denke dann werden das zwei hübsche modelle.
der 5000er von siku gefällt mir da sehr gut da mir am wiking einfach das gefärbte plastik nicht gefallen will.
allerdings hat der die schöneren reifen... vielleicht komme ich mal wo günstig an einen ran^^
aber neben den beiden xerion waren noch mehr schöne sachen dabei. umbauprojekte für die nächsten 2 Jahre fürchte ich wenn ich es nicht schaffe mein tempo mal wieder ein wenig hochzufahren
Sehen so schon sehr schön aus.
Klasse Simon, das es wieder was neues gibt.
Die werden, die beiden.
Schön simon, das das Paket gut angekommen ist. Auch dein Paket ist gut angekommen , dazu demnächst mehr in meinem dio Thema
Klasse Arbeit Simon
Nix großes an den Xerions. Die Handläufe an den Aufstiegen sind dran, der 3300 hat seine Arbeitsgeräte schon mal angepasst bekommen
Als Silofahrzeug passt das denke ich ganz gut.
Ein wenig mehr zu sehen gibt es an diesem Projekt!
Es wird ein Krone Butterfly-Mähwerk mit Schwadzusammenlegung. Basis sind die Mäheinheiten eines Krone BigM von Schuco. Für den habe ich natürlich auch noch Verwendung, denke man kann sich denken was daraus wird.
Größenvergleich mit Edding!
Transport... mal sehen ob ich das noch irgendwie hinbehomme mit einer Oberlenkerlösung zum einhängen?
Hier noch zu sehen wie sich die Bänder der Schwadzusammenlegung hochklappen lassen oder in Einsatzstellung sind.
Wiedermal nur Baufortschritte, aber es ist einfach kein "Lackierwetter"
Wahnsinn was du da baust !
Wiedermal klasse Baufortschritte von dir. Wie schaffst du das nur so kleine Modelle zusammen zu bauen? Mit Lupe und Pinzette?
Ich werde es warscheinlich nie begreifen, wie man so tolle Modelle in 1:87 bauen kann. Da kann ich mich nur
Hallo Simon,
deine Mähkombi sieht absolut vielversprechend aus! Ich denke, das wird ein super Modell!!
Gruß
Christoph
vielen dank für euer lob, freut mich wenn die mähkombi gut bei euch ankommt!
Benni
pinzette hilft manchmal, lupe habe ich bisher noch nicht gebraucht... ist ja nicht 1:160
und der big m 400?? bekommt mulcher von van wamel, die zusammen mit krone für die big m entwickelt wurden.
gestern statt fernsehn ging es an den frontmulcher. den gibt es im original mit längsfahreinrichtung die ich angedeutet habe.
da die "arme" an den mähwerken verbleiben sind mussten neue her. restekiste bemüht und losgehts
teile für die seitenmulchgeräte liegen bereit.
heute dann die seitlichen mulchgeräte. wie auch der frontmulcher haben die einheiten 3,20 m arbeitsbreite.
ergibt 9 m ab bei genügend überlappung.
probeweise rangestellt. das sollte klappen, im wahrsten sinne des wortes^^
und montiert an den armen. pendelnd aufgehängt. bin nicht sicher wie es am original ist, denke aber fast das es dort auch so ist wegen der bodenanpasung
und mit angedeuteten schlegeln die finale version.
lack und räder am mulcher vorne für die längsfahreinrichtung kommen dann igendwann^^
mit insgesamt 21 m arbeitsbreite an (schlegel-) mulchgeräten sollte ich nun gut ausgerüstet sein! 9m am bigm, 9m sauerburger am xerion und das 3m sauerburger.
wobei, ein sichelmulchgerät von spearhead reizt mich auch noch sehr für die zukunft...
Einfach nur Weltklasse was du hier in dem kleinen Maßstab baust
Und forstlich gehts weiter
Star-FC hydraulische Wurzelstockfräse für meine NH-Raupenbagger
Vorne kommen dann noch Ketten hin...
Und wo ich schon bei seppi m auf der Hompage war kam auch gleich noch eine Stubbenfräse Kastor dabei raus.
Und letztlich saß ich dann noch bis gerade eben daran:
Ein Starforst Forstmulcher von seppi m
Soweit fertig gebaut ist sie.
Hier noch Bilder an einem Zugpferd zum Grüßenvergleich.
Im Wald kann es also 2015 Rund gehen! :p
Das ist ja mal wieder absolut Bombe.
Super Leistung und das in dem Maßstab
Hut ab
Einfach nur geil
Nochmals ein kleiner Baufortschritt an einem John Deere 6330 und mit Silozange für unseren User MichaelS.
Das zerlegte und bereits ein wenig angepasste Grundmodell ist ein Wiking JD 6920s, Räder sind von einem Schuco Claas.
Die passende Haube ist eine eingekürzte 6x30ger 6Zylinderhaube von Modelltrecker.
Vormontiert und die Schaufel begonnen.
Die Greifzinken waren wiedermal eine Sau-Arbeit. Zum Glück sind die an den Vorbildzangen meist auch leicht krum^^
Endstand für heute, Versteifungen sind noch in der Schaufel und eine Nummerschildtafel hinten.
Ich hoffe der begonnene Umbau gefällt euch, und vor allem dir Michael!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!