TOP Arbeit Simon
Gruß Jan
TOP Arbeit Simon
Gruß Jan
Ja, mit Willy Astor klappt das:D, genial der Mann.
Klasse wieder, Simon.
Hallo Simon,
da ich hier nun ganz neu bin und mich gerade mal durch Deine vielen Um und Eigenbauten geblättert habe, ist mit nun etwas schwindelig und ich bin total begeistert! Hut ab, für dass was Du schon alles in 1:87 geschrumpft hast!
Das bleibt mir nur zu schreiben, weiter so gutes Gelingen!
Mich würde mal interessieren, wo man solch kleine Scharniere wie für den Fliegel herbekommt...
Viele Grüße vom John Deere und Krone Fan!
Ulf
hallo ulf!
erstmal toll das du auch hier hergefunden hast!i
ch freue mich schon darauf was von dir zu sehen
die scharniere an der fliegl überladestation (denke die meinst du) sind von architekturbedarf.de
***http://architekturbedarf.de/index.php/kata…scharniere.html">http://www.architekturbedarf.de/index.php/kata…scharniere.html
da hab ich immer mein bastelzeug (polyplatten, profile, etc.) her.
leider ist die klebefläche bei den kleinen sehr gering so das ich mit sekundenkleber immer ein haltbarkeitsproblem bekomme.
deshalb auch den streifen über die rückseite. hat wer ne idee welcher kleber da eher was taugen könnte?
Wow Simon..du hast echt tolle Um und Eigenbauten... Besonders gefällt mir dein 2140 und der Rest natürlich auch..
dankeschön, beim senfsäen gibts dann vielleicht bilder von den 1:87 gespannen zusammen mit den großen vorbildern
aber im moment regen... wird dann wohl ncihts am sa mit dem senfsäen....
aber ich hatte mal 15 min zeit um die decals die ich schon vor einer weile bekam auf die modelle aufzubringen.
die kuhn decals sind leider recht groß, so ist das logo leider nur an einer stelle zu finden. beim original ist vorne noch eins gleich nach der aufhängung, meine das ist ein hydrauliköltank in echt.
und der jenz hacker.
dazu noch ein paar gelbe flecken als warnaufkleber. da muss ich mal sehen ob es irgendwo noch was besseres gibt.
nichts großes und leider keine einsatzbilder aber vielleicht interesiert es ja dennoch den ein oder anderen.
Du sagst "nichts großes"? Für mich ist das einfach Spitze was du in so einem kleinen Maßstab doch immer wieder für Maschinen erschaffst.
Zitat von deere6920s;346976[...]
nichts großes [...]
Da hast du vollkommen Recht! Aber wie sollte es in 1:87 auch anders sein...:D Mir ist es immer wieder ein Rätsel, wie du diese kleinen Teile so genau und sauber be- und verarbeiten kannst. Eine super Leistung!
Spitzenmässige Leistung Simon...
Moin Simon,
der Jenz-Hacker ist ja mal sowas von genial geworden! So ein Teil würde sich in meiner Sammlung auch noch gut machen.
Ich muß mal ein paar Seiten zurück blättern, ob Du die Entstehung auch gut mit Bildern dokumentiert hast. Sonst mußt Du noch einen zweiten bauen zur Dokumentation der Entstehung.
Gruß Norbert
Ganz große Klasse, Simon.
Zitat von nobby 87;347085Moin Simon,
der Jenz-Hacker ist ja mal sowas von genial geworden! So ein Teil würde sich in meiner Sammlung auch noch gut machen.
Ich muß mal ein paar Seiten zurück blättern, ob Du die Entstehung auch gut mit Bildern dokumentiert hast. Sonst mußt Du noch einen zweiten bauen zur Dokumentation der Entstehung.Gruß Norbert
ich sehe schon, du würdest dich sicher opfern norbert, und den zweiten hacker, der dann ja übrig ist, in deine obhut nehmen
Hallo Simon,
ich glaube du musst deine Modelle gut sichern,denn da haben schon viele ein Auge drauf geworfen.Zu deinen gelben Flecken auf dem Jenz-Hacker
noch ein Tipp:bei TL Decal gibt`s den Decalbogen 1315 Warnschilder für Baufahrzeuge und bei DS Design kannst du einen Bogen mit Typschilder in
1:87 mit der Nr.990181 bekommen.Schau sie dir mal an,denn den Tipp habe ich von einem Super Modellbauer bei Modelltrecker.de bekommen,aber auf der Seite bist du ja auch ab und zu.Noch einen schönen Restsonntag wünscht dir und allen Mitlesern
Friedhelm;)
danke friedhelm,
ja den tipp vom "arzt" hab ich auch schon gelesen.
wenn ich da mal wieder bestelle kommt der bogen ganz sicher mit.
Zitat von deere6920s;347159ich sehe schon, du würdest dich sicher opfern norbert, und den zweiten hacker, der dann ja übrig ist, in deine obhut nehmen
Aber natürlich! Meine Opferbereitschaft kennt bei solchen Aktionen keine Grenzen!
Übrigens die von Friedhelm angesprochenen ärtzlichen Rezepte sollte man sich zu Herzen nehmen. Da steckt manchmal mehr hinter als man zunächst vermutet.
Gruß Norbert
Hey Simon,
ich bin begeistert. Der Schwader gefällt mir richtig gut, da ist Dir ein großer Wurf gelungen!
Gruß
Christoph
Wieder sehr schöne Umbauten-Eigenbauten von dir
Moin Simon,
den Kuhn Schwader kannte ich bis dato noch gar nicht, somit finde ich die Idee und die Umsetzung des Modells
richtig klasse. Was den Trommelhacker betrifft, der geistert mir schon seit fast 2 Jahren im Kopf herum, nur zur
Umsetzung hat es bei mir noch nicht gereicht.:(
Deshalb werde ich mir die klasse Fotos noch einmal anschauen und mir noch ein paar Anregungen holen...;)
Weiter so!
Viele Grüße
Ulf
Freut mich wenn ecuh die Modelle gefallen!
Vom fertigen Schwader nun auch mal noch ein paar Einsatzbilder. Ausnahmsweise mal kein grün-gelbes Zugpferd...
Der Jenz ist mit einer meiner ersten 1:87 Eigenbauten. Heute würde ich wohl noch versuchen ein paar mehr Feinheiten abzubilden oder Profile etc zu verbauen.
Moin Simon,
sehr schöne "Einsatzbilder"....:)
Was mir nur aufgefallen ist. Sitzt auf dem New Holland etwa die Bäuerin in ihrem feinen Abendkleidchen??:D
Deine Aussage: "Der Jenz ist mit einer meiner ersten 1:87 Eigenbauten. Heute würde ich wohl noch versuchen ein paar mehr Feinheiten abzubilden oder Profile etc. zu verbauen." lässt vermuten, dass es eines Tages eine weitere Version davon geben wird Hmmh...;)
Ich bin mal gespannt!
Viele Grüße
Ulf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!