Mal schnell so zwischendruch.
Einfach super!
Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
- Offizieller Beitrag
ebenfalls nicht mehr so neu aber noch nicht gezeigt^^
kleine fortschritte an der fliegl überladestation.
ein paar profile, die lockerungswalzen, klappbare seitenteile hinten etc.als nächstes muss ich die unterseite der beiden großen klappen mit profilen bestücken und somit auch die groben scharniere ein wenig verstecken.
vor der fummelarbeit drück ich ich noch ein bischen^^aber lasst mal hören ob es euch gefällt. ich denke das geht in die richtige richtung
-
Schöner Forschritt
-
-
Wie immer super Klasse Simon
-
- Offizieller Beitrag
Sieht gut aus.
-
Zitat von deere6920s;337213
[...] ich denke das geht in die richtige richtung :smile:
Und ob das in die richtige Richtung geht! -
-
Ach Simon... Hammer.
-
- Offizieller Beitrag
konnte mal wieder ein klein wenig zeit für den modellbau nehmen
da ich mich gerade ein wenig mit agrar-lkw beschäftige mal etwas von mir dazu.
im sammelsurium war noch eine mb kabine ohne hochdach. das war mal ein hakenlift lkw der um den hakenlift erleichtert wurde^^
also hinten wieder was ran an die kabine...
so sieht es doch schon fast nach nem agrar-lkw aus^^ohne den "feuerwehrschriftzug" und mit weiteren details...
schlitten mit anhängungen hinten, hydraulikleitungen und anschlüsse, umfeldbeleuchtung, usw.und dann nach ein paar minuten mit nem eis und nem pinsel+ farbe in der sonne... war das ding gelackt.
heute dann ein kurzes fotoshooting:
mal zur probe mit dem kaweco auflieger. sattelplatte hat er ja keine als klassischer agrar-lkw.
mal sehn ob er neben der k80 noch ne weitere kugel bekommt oder ob doch was anderes dahinter kommt?und tschüss!
bin mal gespannt ob der "schnellumbau" euch gefällt !
-
Guten Morgen Simon,
mir gefällt deine Actros L Zugmaschine
Und wieder großartige Bilderqualität!
-
-
Sehr schöner Umbau
-
Es ist immer wider eine freude , deine Modelle zusehen !
Hut ab ,wie Du das machst ! -
Hallo Simon,
ich liebe Deine Schnellschüsse! Auch der Agro-Truck oder wie sich das Teil auch immer nennt ist Dir wieder gelungen. "Mal eben" wieder ein tolles Modell gezaubert.
Gruß Norbert
-
-
Hallo Simon,
dein Agro Truck ist ein echt "scharfes Gerät"geworden und die Qualität der Bilder sprechen für sich.Gruß
Friedhelm -
Hallo Simon,
da ist wieder ein 1a Modell entstanden. Besonders gefällt mir auch die Kippfunktion der Kabine.
-
- Offizieller Beitrag
nach langer abstinenz hielt ich es heut nicht mehr aus^^
wenn das modellzimmer immer noch nicht mit umgezogen ist, musste ich eben nochmal in mein altes zimmer
da ich decals bekam wurden die aufgeklebt, und da ich das samson fass gerade vor mir hatte ging ich an einen noch fehlenden verteiler.
erstmal die claas vorsätze mit den decalsund knappe 1,5 h später mit einigen willy astor videos aus youtube im hintergrund...
...war der möscha duo für den heckkraftheber fertig
am fasswagen (jetzt mit decals) angebautund dann noch in farbe. die war noch frisch da wir los mussten.
alterung und schläuche dann eben ein anderes mal.
ne kleinigkeit mal wieder aber ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen freund kleiner bauten!
-
-
Wieder klasse bastellein;)
-
Ich finde es immer wieder unglaublich, was Du hier in 1:87 zauberst.....
-
Zitat von dede_6;341654
Ich finde es immer wieder unglaublich, was Du hier in 1:87 zauberst.....
Kann ich nur zustimmen ! TOP das ganze !
-
-
- Offizieller Beitrag
danke, freut mich wenn er euch gefällt!
ist aber ja noch nicht fertig, das "finish" fehlt noch :p
-
Hallo Simon,
auch wenn es noch nicht fertig ist,gefällt es uns auch jetzt schon.Gruß
Friedhelm -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!